ARRAY(0x9cff2e70)
 

Evi

"Buchstabenwurm"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (117 von 172)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 1. Januar

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 172
Elgato Smart Key - Verbinden Sie Ihren Schlüssel m&hellip von Elgato
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zu erst einmal war ich von der Idee als solches echt begeistert. Prädestiniert dafür alles Mögliche Irgendwo liegen zulassen kam der Elgato Smart Key wie gerufen um meine Schusseligkeit auszugleichen.

Der Key ist klein, handlich und somit macht er den Schlüsselbund nicht viel schwerer. Er lässt sich leicht bedienen und auch App ist selbsterklärend und ich finde klasse, dass man mehrere Sachen finden lassen kann allerdings auch nur mit entsprechend vielen Key's. Und dann wird es kostspielig erst recht weil die Batterien nicht gerade langlebig sind.

Wenn es irgendwann möglich wird mit einem Key verschiedene Dinge zu suchen und an dem… Mehr dazu
Das Gummistiefel-Gefühl: Mein neues Leben in der P&hellip von Harald Braun
Der Zufall wollte es, dass ich dieses Buch auch während unseres Umzuges von der Stadt aufs Land gelesen habe und einen besseren Begleiter und Ratgeber hätte ich nicht finden können.

Auf witzige und sehr humorvolle Art ohne dabei zu Übertreiben berichtet Harald Braun von seinem Umzug aufs Land und die ersten Jahre in Hasenbüttel. Er räumt liebevoll mit dem ein und anderem Klieschee auf und mausert sich pöe pöe vom engstirnigen, eigenprodlerischen Staatpfutzi zum anerkannten und ab und an noch leicht beschmunzelten Freund und Gemeindemitglied. Als er dann noch Liebe, Beruf und Landleben unter einen Hut bekommt ist eines der größten… Mehr dazu
Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x&hellip von Kinder
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Worüber man zweifellos nicht streiten kann ist einfacher der unvergleichlich köstliche Geschmack der Ü-Eier. Manchmal habe ich es schon gehabt, dass Ü-Eier ein wenig komisch geschmeckt haben, kann aber bis heute nicht festmachen warum dies so ist denn sie waren immer innerhalb des Haltbarkeitsdatums. Das war Gott sei Dank bei keinem der 24 Eier aus diesem Kalender der Fall. Alle haben Tip Top einwandfrei geschmeckt und darauf freut man sich tatsächlich jeden Tag. Die Überraschungen sind etwas eintönig. Ich hatte zwar nie ein gleiches Spielzeug aber gefühlt 10-15 Figuren zum Anhängen. Generell finde ich die Spielsachen auch nicht mehr so toll wie… Mehr dazu