ARRAY(0xb23926f0)
 

Sandra

"readandbeyourself"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.344
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (337 von 470)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 337 von 470
Nummer Drei: Thriller von Nicholas Lake
Nummer Drei: Thriller von Nicholas Lake
3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. April 2014
Nachdem ich gleichzeitig einen seltsamen CIA-Thriller gelesen habe war mir dieser Thriller etwas seicht. Allerdings fand ich es ok, weil ich normalerweise so etwas gar nicht lese.
Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 von Jennifer Estep
5.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt, 2. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Handlung wurde ja bereits ausreichend vorgestellt.

Was ich erwartet habe:
- Ein Jugendbuch mit Fantasytouch
- eine tolle, fitte Protagonistin
- einen spannenden Fall einer Assassinin

Was ich gefunden habe:
- Ein Buch für junge Erwachsene mit Fantasytouch, aber eher so wie die Geschichte von Batman ("Eine Stadt mit Bösewichten und jemandem, der irgendwie auf gruselige Art mit leichten magischen Fähigkeiten für das Gute kämpft)
- eine sympathische Protagonistin ohne Skrupel, mit Humor und Kochkünsten
- eine packende Verfolgungsjagd nach einer Elementarin, die ebenso skrupelos morden kann (und deren Ziel… Mehr dazu
Max Factor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara &hellip von Max Factor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Am Max Factor Mascara kann ich eigentlich nichts bemängeln. Die Wimpern werden schön ausgearbeitet und es entsteht auch ohne Wimpernzange ein schönes Ergebnis. Der 2000 Calorie ist nicht der allerbeste Mascara für ein Party Make-Up, aber lässt sich prima alleine tragen, wenn man einfach definierte Wimpern möchte.

ABER: Ich habe zuhause einen noch tolleren Mascara, nämlich einen von Alverde. Und der hat das, was mich bei Max Factor stört, nicht: Ich spüre nichts von der Chemie. Wer weiß, was bei Alverde tatsächlich drin ist, aber jeden Tag möchte ich den 2000 Calorie nicht auftragen. Deswegen einen Stern Abzug.