ARRAY(0xa6de1a14)
 

URi2510

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (152 von 231)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 25. Oktober
In eigenen Worten:
An vielem interessiert. Für mich gilt: "Qualität hat ihren Preis" Wenn ich das Produkt, zu einem guten Preis erhalte, finde ich es klasse.

Interessen
IT, EDV, Reisen, Fotografie, Lesen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.735 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 231
Brother DCP-J132W MFP Tinten-Multifunktionsgerät  &hellip von Brother
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Linux User zugreifen!, 17. März 2014
Sehr gutes Gerät, gute Unterstützung für Ubuntu-Derivate auf der Homepage von Brother! Unter Linux Mint 12 lief der Drucker sofort problemlos mit USB-Kabel.
Die Netzwerkkonfiguration (WLan) ist sehr gut gelöst, lässt sich komplett am Gerät vornehmen und gelang unter Mint auch problemlos. Nach dem Ausdruck der Netzwerkonfiguration konnte der Drucker problemlos angesprochen werden!

Bei dem Support von Linux können sich andere große Hersteller, wie Samsung oder Canon eine dicke Scheibe abschneiden!
Ein dickes Lob an Brother und eine absolute Emfehlung
Nichts reimt sich auf Uschi ... Teil 1 | Erotische&hellip von Marion deSanters
1.0 von 5 Sternen oh je!, 17. März 2014
Plott eigentlich gut,
ABER
wie jemand, der sich gerne reden hört, wird jeder Gedanke, drei bis viermal wiederholt. Gekürzt auf 1/3 der Länge wäre es - vielleicht - ein gutes Buch geworden. So ist es nur frustrierend langweilig!
Donzo universal Mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur mi&hellip von DONZO
Bestellung 028-9802599-1684350
endlich eine ordentliche Tastatur für Tab und Handy, gerade wenn man längere Texte schreiben will/muss.
Man gewöhnt sich schnell an das Design, das es einem erlaubt die Tastatur mit beiden Händen zu halten und dann relativ zügig zu tippen. Man sollte sich allerdings im Internet die Tastaturbelegung/Hotkeys für Android besorgen um Sondertasten oder bestimmte Befehle ausführen zu können.