ARRAY(0xa4c51138)
 

Atze Bollmann

"A.B."
 
Top-Rezensenten Rang: 6.076
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (194 von 271)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.076 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 271
Katzenvilla Tiffy mit Fussbodenheizung von Wildtierfreund
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2013
Die Bewertung von M.Hoevermann kann ich genau so bestätigen, darum möchte ich nur noch auf ein paar Besonderheiten eingehen. Ich habe das Haus direkt beim Wildtierfreund bestellt, denn es gibt 2 Größen zur Auswahl. Bei Amazon gibt es nur die Größe XL, welche mir für eine einzelne Katze zu groß war. Es gibt aber auch ein Größe L (ungefähr 47cm breit,40cm tief und zwischen 38-42cm hoch, Preis 10¤ billiger).
Zum Thema Abbildung: die erste und zweite Abbildung zeigen die bei mir verbaute Tür - die auf der Abbildung 5 nicht
Das Haus kommt in einem recht großen Karton und ist komplett fertig montiert, einzig das Dach… Mehr dazu
XLC Bar Grips 'Hitch' GR-G16 schwarz/grau,mit inte&hellip Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Oktober 2013
Zu den Griffen gibt es nicht viel zu sagen. Sie sind sehr einfach anzubringen (das Abbauen der alten war das viel größere Problem - hab mit einer Spritze Seifenwasser unter die Griffe gespritzt und dann konnte man sie langsam "abdrehen") und vor allem sind sie durch die grössere Ablagefläche im Bereich des Handballens sehr bequem. 100% Kaufempfehlung.
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkart&hellip von SanDisk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Samsung, 13. Oktober 2013
Ich habe die Karte in einem Galaxy Note 2 benutzt. Die ersten 4 Wochen lief auch alles gut, dann begann das Gerät häufiger die Karte nach dem Aufwachen neu zu mounten - dadurch wurde auch immer der Mediascanner aktiviert und so ging auch einiges an Akkukapazität verloren. Ich habe die Karte dann gegen eine Samsung Class 10 ausgetauscht und hier gibt es keinerlei Probleme (6 Monate). Gleiches Problem hatte ich auch schon mit der 32GB Version. Ich habe beide Karten auch in einem Galaxy Note 8 probiert - gleiches Problem. Den 2. Stern vergebe ich nur, da ich nicht zu 100% weiß, ob es ein Samsung oder ein SanDisk Problem ist (gehe aber stark von letzterem aus).