Scheinweltname

"Swn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (413 von 565)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 549.864 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 413 von 565
FujiFilm FinePix Z5fd Digitalkamera (6 Megapixel, &hellip von Fujifilm
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte mir die Z5fd gekauft, weil sie das Nachfolgemodell eines Platz-1-Modells in einem CHIP-ranking von Mitte 2007 war.

Aber sie hat schwerwiegende Mängel (die Verarbeitung ist super, aber in ihrer Funktionsweise):
1.) Nur mit Blitzlicht bekommt man wirklich scharfe Photos auch per Hand hin (warum auch immer...); alles andere sieht unscharf und leicht verwackelt aus; selbst mit Stativ und Selbstauslöser ist sie nie so scharf, wie eine 6MP-Kamera sein sollte (egal in welcher Einstellung; mittlerweile habe wirklich alles durchprobiert).

2.) Der Akku ist ein super Witz. Zwar reicht er durchaus für einige zig Photos; aber schließt man die… Mehr dazu
Mehr Power!: Woher unsere körperliche und geistige&hellip von Jürgen Brater
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jürgen Brater hat mit dem Buch "Mehr Power. Woher unsere körperliche und geistige Energie kommt" versucht, über die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Energiequellen von Körper und Psyche zu referieren. Mehr als Wissen für die nächste Cocktail-Party ist auf den 318 Seiten aber nicht zu finden. Die meisten "Fakten" hat jeder Medienkonsument schon des Öfteren in TV-Formaten wie Taff oder Punkt12 gehört und gesehen; mit dem Unterschied, dass Brater Namen nennt und eine 22-seitige Literaturliste ans Ende seine Buches gestellt hat; for everybody zum Nachlesen.

So wirklich überzeugt das allerdings nicht davon, dass Brater diese… Mehr dazu
A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD) von In Flames
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Flames A Sense of Purpose
Nuclear Blast, V.Ö. 4. April 2008

Jeder metal-fan kennt In Flames. Und jeder metal-fan hat irgendein Album von In Flames, dass er vor allen anderen liebt, das er zum Maßstab erhebt. "Verglichen mit The Jester Race ...", "Verglichen mit Clayman  ".

Wenn ich ein Maßstab-Album nennen muss, dann ist das "Soundtrack to your escape" (STYE). Lieder wie "The quiet place", "dead alone", "evil in a closet" oder "discover me like emptiness" sind für mich in vielerlei Hinsicht Ideale. In Sachen drumming, in Sachen Atmosphäre, in Sachen Gesang.

Aber gerade der Gesang steinigt ja gerne mal zum Anstoß;… Mehr dazu

Wunschzettel