Ineluki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.607.616 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Dungeons & Dragons: Player's Handbook, 4th Edition&hellip von Unbekannt
13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen D&D 4th = WOW ohne Rechner!, 28. August 2008
Ich hab auch jahrelang D&D 3.0 und 3.5 gespielt und kann mich leider der Aussage "Der Niedergang von Dungeons & Dragons" nur anschließen!

Das Buch selbst ist gewohnt gute WotC Qualität. Leider hat meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit etwas nachgelassen, ansonsten nett illustriert (klar: Geschmackssache).
Nachdem ich den ersten Schock bei den Veränderungen der Rassen im PH halbwegs überwunden und verdaut hatte, sickerte dann so langsam bei den Klassen, Feats und Skills die düstere Erkenntnis durch:

Das ist kein D&D mehr... das ist WOW, nur halt ohne Rechner!!!

Allein die Einteilung der Klassen in die bereits oft… Mehr dazu

Wunschzettel