heresy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.422.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Skullcandy Fix S2FXDM-213 In-Ear Kopfhörer mit Mik&hellip von Unbekannt
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle In-Ears, 7. November 2013
Habe jetzt eine Weile nach den richtigen In-Ears unter 50 ¤ gesucht und bin mit diesen hier sehr zufrieden. Soundmäßig sind die wirklich gut. Von der Verarbeitung bin ich auch positiv überrascht. Die Steuerung ist Verarbeitungstechnisch schlechter als bei den Originalen Apfelkopfhörern, punkten aber mit einem besseren Feedback der Tasten.
Ankermann-PC.Silent WorkArround., Intel Core i5-46&hellip von Ankermann-PC
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das System selbst nicht bestellt, kann aber bestätigen, dass der Preis für die verbauten Komponenten ein sehr guter ist.
Besonders wenn man Bedenkt, dass die Preise für Arbeitsspeicher seit Oktober letzten Jahres deutlich in die Höhe gegangen sind.

Allerdings kommen bei mir Zweifel auf, was die Angaben des Stromverbrauchs betrifft.
Wenn die CPU laut Herstellerangabe 95 Watt ziehen soll, und die Energieeffizienteste Version dieser Grafikkarte mit 75 Watt angegeben ist, kommen mir echte Zweifel an der Angabe:
"(Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt)" ;-)

Generell gilt aber wie immer bei Komplett PCs auch hier: Man… Mehr dazu
Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf de&hellip <b>DVD</b> ~ Seth MacFarlane
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grundsolide DVD, 7. März 2010
Also ich habe den Film in dieser Fassung vorbestellt und pünktlich zum Erscheinungsdatum in der Hand halten können.

Bild und Ton sind gut, wobei sich das auf den englischen Originalton bezieht, die deutsche Fassung wollte ich mir nicht antun.

Die Extras sind hervorragend gelungen und in ordentlicher Anzahl vorhanden.

Der Film an sich wartet wirklich mit vielen guten Gags auf und auch technisch ist das allerhöchstes Niveau im Bereich Animationsfilm. Der typische Family Guy Humor kommt hier voll zum tragen und der spagat zwischen liebevoller Hommage und schamloser Parodie ist meiner Meinung nach wundervoll gelungen. Einzig die Länge… Mehr dazu

Wunschzettel