Caranthir Telemnar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (107 von 120)
Ort: Mühlacker
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 120
Sprossenwand Standard, 80x230 cm, 10 Sprossen Sport-Tec
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Guten Tag,

ich würde mir diese Sprossenwand NICHT wieder zulegen.

Die Sprossenwand wird in Teilen angeliefert.

1.) Bei der ersten Anlieferung waren unterschiedliche Seitenteile geliefert.
Die Wand ließ sich überhaupt nicht zusammenbauen.
Der Austausch war problemlos - aber eben überhaupt nötig.

2.) Die Löcher für die Sprossen sind ALLE VIEL zu KLEIN.
Ich musste alle Sprossen aussen mit dem Schleifer anschrägen, damit sie in die Löcher der Stellbretter gingen.

3.) Die Schrauben sind zu kurz und die in den Sprossen vorgebohrten Löcher zu groß im Durchmesser.
Das… Mehr dazu
Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Endlich durcharbeiten..., 17. Januar 2013
Guten Tag,
bei mir kommt's schonmal vor, dass ich fast einen ganzen Tag lang vor "dem Ding" hocke und damit arbeite.
Mit dem mitgelieferten Akku war nach spätestens einem halben Tag Schluss.
Jetzt hält das S2 wenigstens 8h durch, ohne Zapfsäule.
Im Standby- Betrieb oder bei "normaler" Nutzung habe ich jetzt Kapa für mehrere Tage.
Prima, das isses, was ich haben wollte.
Samsung EF-C1A2B Flip Cover I9100 schwarz von Samsung
5.0 von 5 Sternen Voll i.O., 17. Januar 2013
Mein Samsung Galaxy S2 sitzt fest in einem Hartgummirahmen, der nach hinten offen ist.
Wenn die CPU arg zu arbeiten hat, kann die Rückseite so die Wärme gut abgeben.

Trotz sicherem Sitz lässt sich das S2 relativ leicht aus dem Rahmen drücken, um z.B. in einen Navi-Halter eingesetzt werden zu können und ist danach eben so leicht und schnell wieder im Rahmen.

Das Gummi-Flip klappt einfach auf's Display ohne weitere Verschlussmechanismen.
Für meinen Einsatzzweck passt das voll, das Display ist gut geschützt.
Fällt das Phone runter, dozzt es in jeder Aufprallrichtung auf den Rahmen.
Bei mir konkret zweimal etwa… Mehr dazu