Kodo

"Harry"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (76 von 128)
Ort: Rosenheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.359 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 128
Wir Sind Alle Wie Eins von Unheilig
Wir Sind Alle Wie Eins von Unheilig
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kategorie Schlager, 9. April 2014
Ist das der Graf, der mal mit richtigen Krachern wie "Freiheit" oder "Die Puppe" glänzte?

Wir haben uns mal den Spaß gegönnt und seine dünnen Liedchen auf dem Vorentscheid des Grand Prix d'Eurovision angehört. Es bleibt megalangweilig, was er seit seiner "Verwandlung zum Schlagersänger" fabriziert. Braver daher wabbernder Brei. Erschreckend. Es ist vom Sound her ebenso belanglos wie seine textlichen Beiträge .. Wo man früher ein tolles "Spiegelbild" hörte, kommt nun "wir sind alle wie eins" oder wie 2 oder 3....;-)

Schade, hätte mal was werden können. Aber wer inzwischen bei… Mehr dazu
alfi Trinkbecher travelMug Metall, rot 0,35 l von Alfi
Ich habe den Trinkbecher zu Weihnachten bekommen. Leider ist der Kaffee bei Ankunft im Büro lauwarm (45 min. Fahrtzeit). Mein alter Trinkbecher hatte zwar einen bescheideneren Verschluss, er hilet aber den Kaffee deutlich besser warm. So ist das jedenfalls enttäuschend!
Pins and needles von The Birthday Massacre
Pins and needles von The Birthday Massacre
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Sound!, 31. Oktober 2013
Etwas spät aber nicht zu spät bin ich auf die Band aus Kanada gestoßen. Mir gefällt diese Scheibe sehr. Das Zusammenspiel von Gitarren, Synths und Drums sind 1a. Dazu ein wunderschöner Gesang. Ich bin begeistert. Mein absoluter Lieblingssong ist Always.