construction time again

"cta"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (211 von 251)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 433.063 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 251
Tassimo Chai Latte Lemongrass, 5er Pack (5 x 8 Por&hellip von Tassimo
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer das trinken kann und für gut befindet, frühstückt auch kleine Hundewelpen... 1. Eindruck: Es riecht wie mein WC-Reiniger mit Zitrusduft. Trotzdem erst mal Nase zuhalten und trinken. 2. Eindruck: Es schmeckt wiederlich süß, klebrig und hinterlässt einen fürchterlichen Nachgeschmack. Nicht etwa Geschmack von Tee oder Milchgetränk - einfach nur Zuckerwasser mit Zitronenchemie und leichter Ingwernote. Morgens auf nüchternen Magen geht das gar nicht, aber auch am Nachmittag zur tea time kann ich dieser Chemieplörre eigentlich nicht mal einen Stern gewähren. Der Rest der Packung ging dann als Spende an die Müllabfuhr. Definitiv… Mehr dazu
Let the Truth Be Told von Laura Izibor
Let the Truth Be Told von Laura Izibor
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
CD einlegen, ab auf die Terrasse und in aller Ruhe den Sonnenuntergang genießen - ein Traum-Album!
Es geht los mit einigen harten Klavieranschlägen, gefolgt von Drums und schon kurz darauf schmeichelt sich diese wunderschöne Stimme ins Gehör. Einerseits klingt sie bereits so abgeklärt wie eine reife Soul-Diva, andererseits wieder frisch und unverbraucht. Insgesamt wirklich abwechslungsreich und sehr angenehm.
Um diese Vielfalt einmal mit schon bekannteren Sängerinnen zu vergleichen: Sam Brown, Whitney Houston oder zuletzt Stefanie Heinzmann. Durch die vielen Klavierarrangements unterstützt, fühlt man sich sehr oft an Alicia Keys erinnert… Mehr dazu
Songs from Depeche Mode von Babies & Kids
Songs from Depeche Mode von Babies & Kids
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese CD könnte man auch als minimalistisches Best-Of-DM-Tribute-Album verstehen. Es ist zwar vorrangig für den Fan-Nachwuchs gedacht, allerdings zeigt es gerade auch durch die minimalistische Instrumentalisierung wieder einmal mehr als deutlich, welches Potential die Musik und Melodien von Depeche Mode bieten und warum wir Fans dieser Band so verfallen sind. Von NEW LIFE und SEE YOU, über STRIPPED und PERSONAL JESUS, bis hin zu DREAM ON und PRECIOUS sind fast alle Hits vertreten und natürlich durften auch Klassiker wie ENJOY THE SILENCE oder NEVER LET ME DOWN AGAIN nicht fehlen.

Die Songs kommen ohne Vocals aus, nur die Musik steht im Vordergrund und wurde… Mehr dazu