TV Freak

"Peter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.630 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
OCZ Nvidia SLI Ready Edition DDR2 PC2-8500 Arbeits&hellip von OCZ
5.0 von 5 Sternen Macht was er soll ..., 15. Mai 2013
Habe diesen Riegel gwählt, da ich bereits den selben Typ verbaut hatte und bzgl. Kompatibilität kein Risiko eingehen wollte. Eingebaut, PC gestartet, einwandfrei erkannt und läuft bis heute (wie die anderen beiden) ohne Probleme.
Samsung UE37EH5200SXZG 94 cm (37 Zoll) LED-Backlig&hellip von Samsung
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die 37" Variante, die als Zweitgerät im Schlafzimmer seine Dienste tut. Ich brauche kein 3D und auch kein WLAN oder LAN, wollte aber Kopfhöreranschluss und die Möglichkleit, Filme von Platte oder Stick abzuspielen. Und er sollte integrierte Sat- und DVBT-Tuner haben und notwendigerweise Unicable unterstützen. All diese Voraussetzungen erfüllt der TV.

Die Bildqualität: Sie ist auf jeden Fall absolut zufriedenstellend. Die werksseitigen Voreinstellungen hierfür habe ich ein wenig angepasst - es hat ja ein jeder so seine individuellen Vorstellungen. Hilfreiche Tipps hierzu (und weitere Infos) gibt es u.a. auch bei z.B. hifi-forum.de im… Mehr dazu
TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 M&hellip von TP-Link
Nun, bei mir hat der Stick ein paar Tage funktioniert - dann auf einmal keinerlei Funktion mehr. Er wurde einfach nicht mehr erkannt. Nachdem die Ursache wohl nicht der Rechner (XPProf SP3) war, denn auch bei anderen PC's/Laptop's wurde der Stick einfach nicht mehr erkannt, muss es am Produkt (oder dessen Software) liegen. Da aber die Ursache nicht 100% ermittelbar war, gibt es von mir eine "neutralere" Bewertung mit 3 Sterne.
Lieferung und Rückabwicklung über Amazon einwandfrei.
Ich besorgte mir dann den
TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit
auch hier bei Amazon, der bei mir bis heute keinerlei Probleme bereitet.

Wunschzettel