danio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (254 von 344)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.735 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 254 von 344
Die letzte Einheit: Roman von John Scalzi
Die letzte Einheit: Roman von John Scalzi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da, 14. Dezember 2013
Fünf Sterne ist sicher überschwänglich, aber nach den durchaus liebenswerten Fuzzies und der glücklos umgesetzten Idee der Red Shirts, ist "Die letzte Einheit" ein Lichtblick und es war mir ein Bedürfnis. Die Geschichte, die nur ein kleiner Teil eines großen Plots sein kann, ist um Grunde schnell erzählt, ich kürze es auf "Sympathische Underdogs retten die Welt" ab (Volledung dürfte aber noch ein paar Bände dauern). Auch der Gesamtplot lässt sich schnell erahnen: Zwei sind sich nicht grüne, ein Dritter lacht. Ob diese Ahnung aufgeht, das werden erst weitere Veröffentlichungen zeigen. Wenn ja, bleibt es ein klassisches Motiv,… Mehr dazu
Asterix 35: Asterix bei den Pikten von Jean-Yves Ferri
110 von 170 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Aufhören! Aufhören!, 24. Oktober 2013
Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Nach der traumatischen Erfahrung mit dem "verbotenen Band" Gallien in Gefahr waren meine Erwartungen niedrig. Ich kann also nicht sagen, dass meine Erwartungen enttäuscht wurden. Aber ich hatte auf eine Überraschung gehofft. Vergeblich. Beim Lesen dachte ich zwischendurch, dass den Autoren ein Blick auf die alten Werke das Gefühl hätte vermitteln könnte, wie Asterix und Obelix funktionieren. Dann habe ich festgestellt, dass sie einen Blick auf die alten Hefte geworfen haben, denn auf so ziemlich jeder Seite entdeckt man ein Motiv aus alten Bänden. Allein gelernt haben sie dabei nichts. Wo ist Asterixekens Schläue? Wo… Mehr dazu
Wagyu Kobe Style Kobe Style Steakhouse Burger 4 x &hellip von OTTO GOURMET
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Burger, 5. Juni 2013
Geschmack ist eine sehr subjektive Sache. Aber ich behaupte, dass jeder diesen Bürger lieben wird. Die Qualität des Fleischs ist so gut, dass selbst ein unerfahrener Burgerbrater sie gut zubereiten kann, ohne das sie trocken werden. Natürlich sind sie besser, wenn man weiss, was man tut. Mein Tip: rauchige BBQ Sauce, süsser Senf, Cheddar, fertig. Ich mag sie english nur mit cheddar auch sehr gern.

Die Burger sind teuer, aber jeden Cent wert!

Über den Service von Otto Gourmet kann ich nur positives sagen, allein der Versand von verderlicher Ware ist ein Spiel gegen die Zeit. Trockeneis und gute Isolationen kommen gegen 8h Büro und eine 1h… Mehr dazu