Lars Lamade

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (153 von 196)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.119.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 196
Take That - The Circus Live [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Take That
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein weiterer sensationeller Livemitschnitt von Take That. :-)
Früher als reine Boygroup abgestempelt, inzwischen eine der besten Livebands der Welt. Hier bekommt man wahrlich kein reines Konzert zu sehen, sondern wie der Titel schon sagt einen ganzen Zirkus ... eine unglaublich aufwendige und teure Show, die aber einfach jeden Aufwand wert war. Schade, dass man dieses Spektakel nicht in Deutschland sehen konnte :-(
Habe noch keine andere DVD gesehen, bei der ein ähnlicher Spaß und Spielfreude vermittelt wird, wie bei dieser ... einfach unglaublich :-)
Sound und Bild sind toll, wie man es von einer Blu Ray einfach erwarten darf. Als Referenz würde ich… Mehr dazu
Saint Lu von Saint Lu
Saint Lu von Saint Lu
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte das Glück bereits vor einigen Wochen alle Songs auf einem Konzert in Köln zu hören:
absolut super tolle Rock-Songs und zwei wunderschöne Balladen ("Here I stand" und "Memory").
Mischung aus Anastacia, Jimi Hendrix und Janis Joplin. Total abwechslungsreiche Lieder. :-)
Anspieltipps:
Die erste Single "Don't miss your own life" (absolutes Hitpotential!).
Super Rocksongs: "Love Song", "Rockstar" und "What is that love".
Von dieser tollen und sympathischen Sängerin wird man sicherlich demnächst einige Titel in den Charts finden.
Freue mich schon auf weitere Konzerte und weitere CDs ... :-)
Don't Miss Your Own Life [Special Bundle 2] <a href="http://www.amazon.de/Dont-Miss-Your-Special-Bundle/dp/artist-redirect/B002UVP83Q">Saint Lu</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Seit ich vor einigen Wochen diesen Song zufällig im Radio gehört habe, bin ich total begeistert davon. Eine sensationelle Stimme und eine super Melodie. Mischung aus Anastacia, Janis Joplin und Jimi Hendrix :-) Konnte mich auch schon auf einem Konzert in Köln live davon überzeugen. Absolut genial, und nicht nur dieser Song. Alle anderen gehen auch sofort ins Ohr. Ein paar schöne Balladen, aber in der Mehrzahl tolle Rocksongs. Die ganze CD wird sicherlich der Knaller !! :-)

Wunschzettel