ARRAY(0xa164d7e0)
 

Stefanie

"steffi1180"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 373.425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
Prinzip kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksam&hellip von Kerstin Hoffmann
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch, 24. Januar 2013
Kostenlos Wissen preisgeben, um zahlende Kunden zu gewinnen? Ehrlich? Das geht? Meine Skepsis dem Nuch gegenüber hat sich mit der Lektüre nach und nach zerschlagen, denn die Autorin stellt strukturiert und gut durchgedacht dar, wie dieses Prinzip funktioniert.
Die klare Ausdrucksweise und Sprache, die Tipps und Checklisten tun ein Übriges und sind in meinen Augen eine echte Hilfe. Zunächst dachte ich auch, dass dieses Buch nur für Fortgeschrittene taugt. Aber auch diese bedenken wurden schnell zerstreut, da Kerstin Hoffmann sich alle Mühe gegeben hat und erfolgreich auch Menschen wie mir, die das Social Web bisher noch nicht bzw. nicht sehr zur… Mehr dazu
Spanien 151: Portrait eines Landes mit vielen Gesi&hellip von Lisa Graf-Riemann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Spanien bereisen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei! Schon allein deshalb nicht, weil es kurz und knackig und prägnant geschrieben ist. Aus jeder Zeile liest man die Kompetenz der Autorin heraus, ihr Gefühl für Spanien als Land, ihr Schreibtalent und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen und Beschreibungen auf den Punkt zu bringen. Was ich auch sehr gut finde: Dieses Buch muss man nicht zwingend von vorn bis hinten lesen, sondern kann sich die Teile und Kapitel heraussuchen, die einen gerade interessieren.
Obwohl ich Spanien selbst sehr gut kenne, hat mich dieses Buch sehr gefesselt - und ich empfehle es daher sehr gerne weiter. Ein echtes Portrait… Mehr dazu
Excel für Freiberufler von Hiroshi Nakanishi
Excel für Freiberufler von Hiroshi Nakanishi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich dieses Buch fand, war ich zunächst begeistert, weil viele Lösungen angeboten wurden, die ich schon lange gesucht hatte. Leider hat sich diese Begeisterung als vergeblich entpuppt, weil sich die meisten Erläuterungen auf Excel 2003 beziehen und das Vorgehen für 2007 kaum bis gar nicht erklärt wird. (Beispiel: Gültigkeitprüfung, die 2007 heißt und für die nicht erklärt wird, wie sie sich in Excel 2007 aufrufen lässt. Anderes Beispiel: Bedingte Formatierungen. Ich habe erst durch Recherche im Internet erfahren, dass das in 2003 und 2007 unterschiedlich funktioniert.) Das, was ich suchte, habe ich mir schließlich im Internet… Mehr dazu

Wunschzettel