THOR_X

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (65 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 219.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 85
Essenspausen: Der einzige Weg zur nachhaltigen Gew&hellip von Rolf Ehlers
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was für ein Schmarrn, 6. November 2013
Schon allein dass der Autor meint NUR seine Methode hilft wirklich, was für ein Schwachsinn. Es funktioniert vieles, und dass eine negative Kalorienbilanz zum abnehmen ausschlaggebend ist, kann auch er nicht wegignorieren. Tut er aber. Also 1* vergeb ich da es kleine Teile gibt die ja stimmen. Kaufen würd ich das Buch auf keinen Fall.
Der Autor ist zu sehr überzeugt von sich, und alles was er sagt und schreibt ist richtig, alles andere scheinbar nicht.
Im Fitnesssektor gibt es da ganz viele unterschiedliche Ansätze zum Thema Fettverlust, und viele Fitnessathleten schaffen einen enormen Fettverlust obwohl sie sogar alle 2-3h essen.
In dem Buch gibt es… Mehr dazu
Nikon Coolpix S31 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-f&hellip von Nikon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für Kinder OK, 20. Juni 2013
Im Prinzip wurde schon fast alles gesagt zur Cam.
Hier noch meine Kritik:

Die Kamera ist sehr schön und fühlt sich hochwertig an.
Das Menü ist einfach (kindegerecht) gehalten.

- Punkte:
Die Bildqualität ist wirklich ein jammer. Zumindest bei wenig Licht. Ich finde die 99 Euro dafür schon eher zu viel.
Aber OK sie ist wasserdicht und stossfest, was auch sehr wichtig ist (wenn man sie in Kinderhände gibt. *g*)
Wenn man den Akku zum laden rausgibt, verliert sie danach immer Datum und Uhrzeit und muss neu eingestellt werden, sowas nervt.
Das zoomen ist nicht wirklich optimal gelöst und geht auch rel… Mehr dazu
Enzyklopädie Muskeltraining: Anatomie - Muskelaufb&hellip von Oscar Moran Esqerdo
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, 10. August 2011
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich das Buch guten Glaubens gekauft. Schon beim ersten durchblättern die Ernüchterung. Übungen sind falsch dargestellt, Muskeln falsch beschriftet.
z.B. ist der Gastrocnemius mit dem Soleus verwechselt. Manche Zeichnungen z.B. beim rudern, zeigen einen super tollen Rundrücken, so wie man auf keinen Fall rudern sollte. Also ich kann das Buch NICHT wirklich empfehlen.
Falschinformation gibt es so schon genug.
3 Sterne gebe ich, da das Buch dennoch aufwendig gestaltet wurde und man sich Mühe gegeben hat. Der Großteil ist auch völlig OK, bei einer Muskel "Enzyklopädie" sollten aber keine… Mehr dazu