Harald Bachmaier

"harry_bmr"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
Ort: Dingolfing
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.256.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Ok Computer-Special ed-2cd+Dvd von Radiohead
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Album aller Zeiten, 17. Juli 2009
OK Computer ist das beste Album aller Zeiten! Widerspruch ist verboten!
Die Klasse von Karma Police und Paranoid Android ist Hörern guter Musik hinreichend bekannt. Aber die Masse an weiteren Meisterwerken auf einem Album ist einzigartig: Lucky, Climbing Up the Walls, Exit Music, No Surprises, Subterranean Homesick Alien (Jonny ist einfach ein Gott; Thom sowieso), und - für mich DER Song auf DEM Album - Let Down: wenn Thom Yorke zur dritten Strophe ansetzt, bleibt bei mir auch beim 100ten Hören die Gänsehaut nicht aus.
Die 90er mögen schwach gewesen sein! Was für eine Ausnahme!!!
Pulp Fiction <b>DVD</b> ~ John Travolta
Pulp Fiction DVD ~ John Travolta
37 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Natürlich ändert sich auch bei der DVD-Version nichts daran, dass "Pulp Fiction" ein genialer Film ist. Bild- und Tonqualität sind in Ordnung und einige der Extras durchaus interessant und/oder witzig. Doch zwei Dinge, für die mir das Verständnis fehlen, seien erwähnt: erstens befindet sich auf der CD-Hülle die mit Abstand mieseste Zusammenfassung einer Filmhandlung, die mir je begegnete (der Autor hat wohl nur das letzte Drittel des Films gesehen - und dieses nicht kapiert). Zum zweiten will mir nicht in den Sinn, warum wieder mal "rechtliche Gründe" dazu beitragen, dass unser Filmvergnügen eingeschränkt wird: warum wird es uns nicht… Mehr dazu