Hauptmann66

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
Ort: Melsungen, hessen
Jahrestag: 5. Mai
Geburtstag: 15. Januar
In eigenen Worten:
Making business with stocks, options and certificates. Have an university degree in physics.

Interessen
I like History. First and second world war.
Technics are also a central part of my hobbys, business and else live.
Asian ANIME is something, what I like to see...
I have a very old but still working photo camera (FILM, not digital!), I like it to mak… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 213.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
Eva Hardcover bis 7" (17,78cm) Tasche für Jay-Tech&hellip von sumo:mobile
5.0 von 5 Sternen Solide Verpackung, 10. Juli 2014
Die Verarbeitung dieses Covers ist sehr gut. Innen befinden sich Laschen (für verschiedene Tablets passend), ein bildschirmschonender "Lappen", ein Extrafach für Dokumente. Und vor allem: Die angegebenen Abmessungen stimmten! (Das ist keineswegs immer so!).
Landser Großband 1341 - Spähwagen nach Stalingrad:&hellip von Heinz Baier
Ja, da gibt es mache, die alle solche Literatur einfach als 'NAZI-Propaganda' abtun.
Nun, so einfach finde ich es nicht. Der einfache Soldat an der Front hatte nicht die Wahl, ob er 'mitmachen wolte oder nicht'. Da greift sicher auch manche 'aktuelle Kritik' zu kurz.
Dennoch: Ich habe die Bücher von 'Von Mannstein', 'Guderian', 'Piekalkiewicz' und 'Paul Carel' (und weitere...) gelesen - und ich muss einfach (leider!) sagen:
Die Tatsachenberichte waren für mich etwas spannender, als der Roman.

Dennoch: Der Roman wäre vielleicht ein 'Vehikel', um die Erlebnisse an der Front einem breiten Publikum zugämglich zu machen - wenn man ihn OHNE… Mehr dazu
Amewi 100522 - Puzzle Pilot Betonmischer von Amewi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 8. Februar 2013
Die Grundidee dieses Spieles ist durchaus gut. Gerade, wenn man mehrere Puzzles kauft (ich habe 4) und auf einer vorgegebenen Fläche baut, ist das Puzzeln durchaus anspruchsvoll (wenn man nicht aufpasst, spielen nur die Erwachsenen damit).
Aber die Qualität der Fahrzeuge lässt zu Wünschen übrig. Von den 4 Stück funktionierte nur 1 nach einigen Minuten noch. Bei einem war eine Leitung ab, ein zweiter fuhr gar nicht (Das Schneckenrad des Motors war auf einen Zahnkamm des Ritzels gepresst), einer hatte Kunststoffspäne im Getriebe.