B. K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (22 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.032 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 29
infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch &hellip von Infactory
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Die Folie hält genau das, was sie in der Beschreibung verspricht. Die Anbringung am Fenster (Fenster putzen, dann mit einem Sprüher mit Wasser(Spülmittellösung anfeuchten), Schutzfolie abziehen und dann die eigentliche Folie ans Fenster anbringen. Durch die Nässe kann man die Folie noch in die korrekte Lage verschieben. Das Wasser und Bläschen werden mit einem Rakel (ein Lineal oder Kreditkarte tuts auch) nach außen gestrichen.
Die Folie lässt Tageslicht durch, aber neugierige Blicke von außen draußen! Ich bin sehr zufrieden und werde mir weitere Designs bestellen, um das Schlafzimmer… Mehr dazu
Take It Easy Cut Flower Etui Box XL TakeItEasy
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Robust und formschön!, 22. Februar 2014
Ich habe dieses schöne Federmäppchen als Weihnachtsgeschenk an meine Schwester vergeben.
Es ist in der Tat genau so, wie auf dem Foto abgebildet.
Es bietet durch seine kleinen Extras sehr viel Platz und vor allem Ordnung im Schreibwaren-Wirrwar. Sie möchte das Mäppchen nicht mehr missen und überlegt sich jetzt sogar, weitere Artikel mit dem identischen Design zu erwerben. Die Qualität ist für diese Preislage hervorragend!
Systematische Theologie: Ethik: Eine christliche T&hellip von Markus Mühling
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Testleser für UTB hatte ich die Freude, das Buch Systematische Theologie: Ethik. Eine christliche Theorie vorzuziehenden Handelns von Markus Mühling zu rezensieren.
Obgleich der Titel schon sehr philosophisch (und damit abschreckend auf so manch einen) klingt, kann ich das Buch für Studierende der Theologie oder des Lehramts in Theologie (überkonfessionell), aber auch zum schnellen Nach- und Einlesen zu bestimmten Teilthemen für Akademiker (in meinem Fall für das Referendariat, Religionsunterricht an einem Gymnasium in der Oberstufe) empfehlen.

Das Buch ist in der ersten Auflage und wird seit 2012 publiziert. Es besteht aus 13 sinnvoll… Mehr dazu