Der Riese

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 256
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (877 von 967)
Ort: Strausberg
In eigenen Worten:
Kommentare und Anregungen bitte an E-mail: derriesesrb@yahoo.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 256 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 877 von 967
Farscape - Staffel 5 - The Peacekeeper Wars [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Ben Browder
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...von EuroVideo ist diese Ausgabe von "The Peacekeeper Wars", dem Abschluss der FARSCAPE-Serie, auf jeden Fall. Nicht nur dass der Ton hier viel besser ist, sondern auch das Bild. Ich kann allerdings leider an meinem Bluray-Player nicht erkennen, ob das Material in 1080p oder 1080i aufgespielt ist...jedoch sieht man bei den Weltallszenen/-effekten schon, dass hier nur ein Upscaling vorliegt. Diese sehen nicht ganz so toll aus wie z.B. die neuen Effekte bei "Star Trek TNG". Auch die dunklen Szenen wirken leicht schwammig. Dafür sind alle anderen Szenen sehr klar und detailreich...tolle Farbgebung...so nahe kam die Serie TrueHD wohl noch auf keiner Veröffentlichung. In einem… Mehr dazu
Mercenaries [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Zoe Bell
Mercenaries [Blu-ray] Blu-ray ~ Zoe Bell
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Handlung:
Die Tochter des amerikanischen Präsidenten wird entführt und in Kasachstan gefangen gehalten. Da gerade niemand anderes verfügbar ist :-) müssen eben ein paar weibliche Knackis herhalten. Sie werden ohne Rückendeckung auf die Mission zur Rettung geschickt...mehr gibts nicht zu sagen.

Natürlich wusste ich was mich hier erwartet: Asylum-Trash mit billigen CGI-Explosionen und Action auf Schulhofniveau. Aber ich wurde dann doch etwas überrascht. Habe hauptsächlich wegen Zöe Bell und Kristanna Loken zugegriffen und vor allem Bell zeigt in den Kämpfen ihr ganzen Können. Sie hat auch den Hauptanteil an den Fights… Mehr dazu
Spartacus: War of the Damned - Die komplette Seaso&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Liam McIntyre
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich fasse mich kurz:, 18. August 2014
Genial, Hart, Blut, Schweiß, Tränen, Sex, Gore, Splatter, Krieg, Schlachten, Zwist, Piraten, Gaius Iulius"Fu....." Caesar, Liebe, Verrat, Brüste, Schwänze, Hammerscore, fantastische Zeitlupen und natürlich noch mehr BLUT, BLUT, BLUT...und leider auch das ENDE !!

Die letzte Staffel bietet noch einmal alles, was die Serie so toll und groß gemacht hat. Schade, dass jetzt Schluss ist. Die deutsche Bluray erscheint tatsächlich UNCUT mit einer FSK 18 Freigabe...wobei die letzte Folge sogar ungeschnitten ab 16 durchging...schon fast unfassbar.
Die 10 Folgen erscheinen auf 4 Discs mit ausgezeichneter Tonqualität. Deutsch in DTS 5.1 und die… Mehr dazu