Björn Nicolay

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.842.669 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Flamingo (Ltd.Deluxe Edt.) von Brandon Flowers
Flamingo (Ltd.Deluxe Edt.) von Brandon Flowers
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vegas, Baby!, 6. Dezember 2010
Wo die monotone Welt aufhört, fängt Las Vegas an.
Ähnlich verhält es sich auch mit der ersten Soloscheibe des Killers-Akrobaten Brandon Flowers. Wo die Langeweile aufhört, fangen seine Chansons an.
Nachdem sich die Bandkollegen lieber für ein paar Monate in Liegestühlen an goldgelben Sandstränden und Cocktails in der Hand entschieden hatten, suchte der wehrte Leader sein Glück allein im Studio. Herausgekommen bei diesem Projekt ist nun das Album Flamingo, welches laut Flowers selbst "eine Liebeserklärung an Las Vegas", seine schillernde Heimatstadt, darstellen soll.
Und, was bleibt dem Zuhörer anderes zu sagen, als dass… Mehr dazu
Eureka von Rooney
Eureka von Rooney
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen We can't get enough, 27. Juni 2010
Fast drei Jahre hat es gedauert, bis sich die kalifornische Band um Sänger Robert Schwartzman wieder im Studio zusammgefunden hat, um aus der gemeinsamen Leidenschaft ein drittes Kind zu gebären, das auf den Namen Eureka hört.
Im Wesentlichen sind die Jungs von der Westküste der USA ihrem Stil treu geblieben, manche würden sagen, drei Jahre sind vergangen und man sieht überhaupt keine Weiterentwicklung. Es klingt genauso wie auf dem ersten Album, nämlich nach Sonne, Strand und Meer.
Das tut es auch, was an dieser Stelle aber viel weniger eine negative Konnotation denn guten Wiedererkennungswert hervorruft. Rooney sind Rooney geblieben; endlich… Mehr dazu