Jörn S.

 
Top-Rezensenten Rang: 9.916
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (65 von 72)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 72
Giesswein Gilet Achim 11301 Herren Westen, Gr. 50,&hellip Giesswein
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. September 2014
Die Weste passt so, wie sie in dieser Größe zu erwarten war.
Verarbeitung ist tiptop: Nirgends eine unsaubere Naht, das Material pillt selbst nach Kontakt mit einem Klettverschluss nicht.
Das Material ist formstabil und beult nicht. Zudem vermittelt es ein absolutes "Wohlfühlklima".
Aufgrund der dezenten Machart auch bürotauglich (jedenfalls in Bayern).
Perfekt eben.
StilGut® UltraSlim Case mit Stand- und Präsentatio&hellip von StilGut
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßig, 23. September 2014
Im Gegensatz zu den bisherigen Cases von StilGut kann ich dieses nur als "mäßig" beurteilen:

- Das Surface Pro 3 passt kaum herein. Insbesondere die obere rechte Ecke greift nur nach erheblichem Kraftaufwand um das Gerät und vermittelt aufgrund der dann verbleibenden Spannung nicht den Eindruck, auch dann, wenn es darauf ankommt, dort bleiben zu wollen.

- Die Materialanmutung ist enttäuschend billig. Das Case sieht von weitem schon nach Kunststoff aus und fühlt sich auch so an. Die Nahtverarbeitung an zwei Ecken ist mangelhaft, sodass das Grundmaterial schon sichtbar ist. Hier bin ich von StilGut-Cases einfach besseres gewöhnt… Mehr dazu
PULSARplus ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy Not&hellip von PULSARplus
5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 8. August 2014
Sieht sehr edel aus.
Ist sehr passgenau.
Mein Note sitzt bombenfest.
Und trotz einigen Monaten intensiven Gebrauchs keinerlei Verschleißerscheinungen.

Hab nur ein rundes Loch für die Benachrichtigungs-LED hinein gestanzt. Das hätte der Hersteller zwar eigentlich auch noch hinbekommen können. Ist aber selbst für doppelte Linkshänder keine echte Herausforderung.

Ein schöneres Case habe ich in den letzten Monaten auch bei anderen noch nicht gesehen.