Kay-Ti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (61 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.090 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 85
BaByliss AS130E Brush & Style 700W Rotierende Rund&hellip von BaByliss
2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 13. Juni 2014
Ich hab mir die Babyloss Brush&Style aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Eine Bürste, die meine Haare im nu in die von Kate Middleton verwandelt musste natürlich gekauft werden. Ich hatte zumindest die Hoffnung, wenn die Bürste schon keine Baroness aus mir macht, dann wenigstens jemanden mit etwas gebändigteren Haare, evtl sogar rundgefönt, und das ohne 7 riesige Bürsten, mit denen man morgens vorm Spiegel eher eine OP durchführt, als seine Haare unkompliziert zu stylen.

Naja. Jedenfalls....ich benutze die Bürste nun seit etwa zwei Wochen. Und meine Haare sehen irgendwie aus wie vorher.
Hier kurz meine Haare: Etwas… Mehr dazu
New York - Die Kultrezepte: Die kulinarische Welt &hellip von Marc Grossman
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend., 16. Dezember 2013
Ich liebe New York und ich liebe das New Yorker essen. Von Straßenständen oder Dinern bis zu den unzähligen kulinarischen Einflüssen aus aller Welt. New York ist so Vielfältig, wie kaum eine andere Stadt!

Leider kann dieses Kochbuch meine Erwartungen an ein "echtes" New York Kochbuch nicht wirklich erfüllen. Aber fangen wir vorne an:

Das Buch sieht toll aus! Hier merkt man, das viel Wert auf Design und Haptik des Buches gelegt wurde, denn der Einband ist schwer und mit mattem glanz. Die Seiten sind aus eher dickerem Papier, mit tollen Grafiken und Fotos aus dem New Yorker Leben! Aufmachung und Design haben mich voll und ganz… Mehr dazu
Made in italy - italienisch kochen mit Giorgio Loc&hellip von Giorgio Locatelli
Dieses Buch zeigt einem beim erwartungsvollen ersten durchblättern deutlich, dass es sich beim kochen bei weitem nicht nur um die Rezepte handelt, die Otto und Ottilie Normalverbraucher nachkochen wollen.

Giorgio Locatelli geht es in erster Linie um sein Land. Um die Produkte, die dort wachsen und hergestellt werden und um die speziellen Techniken, die die italienische Küche ausmachen.
Man möchte sich mit diesem Buch also eher mit einer Tasse Tee aufs Sofa setzen und lesen, anstatt direkt den Herd anzuschalten.

Locatelli möchte uns Hobby-Köche mit seiner Leidenschaft für gutes Essen und hochwertige Produkte anstecken, indem er mit… Mehr dazu