Guenterkastenfrosch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (36 von 52)
Ort: Halle
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 485.322 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 52
Über das Herzensgebet und über das göttliche Gebet&hellip von Dom André Poisson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das sind in der Tat 2 wunderbare Texte des ehemaligen Reverendus Pater des Kartäuserordens, der in ihnen über seine persönlichen Erfahrungen der Annäherung an Gott und der Zwiesprache mit ihm meditiert.
Dem angemessen ist die äußere Gestaltung des Büchleins sehr gelungen, nicht zuletzt aufgrund der stimmungsvollen Bilder aus der Kartause in Sélignac, die der Herausgeber und Übersetzer Dr. Jörg Schneider fotografiert hat.

So weit, so gut...
Was aber ein wirkliches Ärgernis darstellt, ist die völlig misslungene Übersetzung.
Zwar wird im Anhang ausführlich eine Erläuterung dazu gegeben - die… Mehr dazu
WAHL Profiline Bartschneider / Trimmer MINI SCION,&hellip von Best-Cut
1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel, 23. Oktober 2013
Die "hochwertige Oberfläche aus gebürstetem Stahl" besteht, wenn mich nicht alles täuscht, schlicht aus Plastik und ist offensichtlich auch noch sehr kratzempfindlich.
Der kleinste Aufsteckkamm ergibt nicht eine Schneidlänge von 3 mm wie angepriesen, sondern von 5-6 mm.
Warum wird der Kunde derart (arglistig) getäuscht ?

Das Aufstellen in der Ladestation ist eine sehr wacklige Angelegenheit, bei der das Gerät sehr leicht herunterfallen kann.

Da ich zudem vom Versender Amazon statt der angebotenen Neuware ein Gerät erhielt, das Gebrauchsspuren aufwies, schicke ich das Ganze an diese Firma zurück.
La Mer - Magnum Kalender immerwährend von Herbert Böttcher
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kalender der Edition Panorama wollen ja wegweisend auf ihrem Gebiet sein (sind das viell. oft auch), kommen sehr puristisch daher und kosten viel Geld. Letzteres - so wird suggeriert - vor allem deshalb, weil es sich meist um limitierte Editionen handelt, die auch noch vom Fotografen handsigniert sein sollen. Abgesehen davon, dass ein Kalender durch die Signatur des Autors auch nicht besser oder schlechter wird und ich ganz persönlich also lieber auf das Autogramm verzichten würde, wenn dann der Preis nicht derart immens wäre, abgesehen davon hege ich Zweifel an der Limitiertheit der Editionen: Denn auch jetzt noch nach Jahren gibt es diese Kalender immer noch… Mehr dazu