Kindleleser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 438.126 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Die Chirurgin: Roman von Tess Gerritsen
Die Chirurgin: Roman von Tess Gerritsen
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Juni 2014
Ein Psychopath treibt sein Unwesen in Boston. Mit absoluter Grausamkeit tötet er alleinstehende Frauen auf bestialische Weise. Detective Rizzoli und ihr Team nehmen die Spur auf und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr...

"Die Chirurgin" ist ein toller Anfang der Rizzoli & Isles-Serie. Tess Gerritsens Schreibstil ist fesselnd und grandios. Ein Muss für jeden Krimi- und Thriller-Fan. Lesen!
Brautmorde (Emsland - Krimi 1) von Detlef Krischak
Brautmorde (Emsland - Krimi 1) von Detlef Krischak
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Typischer Fernsehkrimi, 8. Juni 2014
Im Emsland treibt ein Mörder sein Unwesen, eine Braut wurde an ihrem Hochzeitstag entführt und am nächsten Tag ermordet aufgefunden. Die Kripo vor Ort tappt im Dunkeln. Ein zufällig anwesender Kripobeamter aus Kiel, der sich im Urlaub befindet, erkennt Parallelen zu einem ungeklärten Mordfall an einer Prostituierten 6 Jahre zuvor in Kiel. Dann geschieht ein weiterer Mord und eine Unaufmerksamkeit sowie Kommissar Zufall bringen die Ermittler auf die richtige Spur des Psychopathen...

Als Nicht-Emsländer lernt man dank Detlef Krischak die Umgebung um Lingen und Meppen kennen. Die Story könnte auch einem Drehbuchautor aus dem Abendprogramm… Mehr dazu
Next Evolution von Lukas Schwoebel
Next Evolution von Lukas Schwoebel
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Apokalypse, 11. September 2012
Vor Hokkaido wird ein Forschungsschiff mit einer von einem Virus dahin gerafften Besatzung aufgegriffen. Innerhalb nur 3 Wochen stirbt die Hälfte der japanischen Bevölkerung und eine Million Australier von dem unbekannten, aber effektiv tödlichen Virus. Und der Virus verbreitet sich weltweit unter der Menschheit und allen Säugetieren weiter aus.

Trotz aller Rettungsversuche für die "Auserwählten", die gegen den Virus immun sind, stirbt gie gesamte Menschheit aus und somit endet die Geschichte für die komplette menschliche Zivilisation; alle Erungenschaften, Bauwerke etc. werden von der Natur zurückerobert.

Jahrmillionen… Mehr dazu