ARRAY(0xa6f68d74)
 

AFL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
3./4. Schuljahr - Lesetraining für Fußballfans: Ar&hellip von Ursula von Kuester
Die Übungen sind abwechsungsreich, sehr vielfältig und schön aufbereitet.
Ich finde es toll, dass mein Sohn Übungen zu einem Thema hat, das ihn interessiert.
Mein Sohn ist jedoch ein typischer Junge, der nur macht was sein muss. Diese
Übungen muss er machen um Schwächen zu verbessern. Ich beneide die anderen Rezensisten die
alle schreiben die Kinder wären ganz wild auf die Übungen - aber mal ehrlich. Ist das die
breite Realität?
SMS von oben: Kindergeschichten  für jeden Advents&hellip von Inken Weiand
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Buch mit meine Söhnen gelesen. Es war für sie i. O. Aus meiner Sicht fehlte Spannung und besondere Höhepunkte.
Die sms am Ende jeder täglichen Geschichte sind komisch. Man weiß nicht immer, was sie bedeuten oder wie der Bezug zur Geschichte zustande kam. Christlicher Alltagsbezug fehlte mir auch in den Geschichten zu sehr.
Mattel W2793 - Angry Birds, Brettspiel zur App von Mattel
Passen zur Spiele App. Es können Aufbauten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemacht werden.
Je schwieriger der Aufbau, umso mehr Punkte können errungen werden. Habe dies meine Söhnen - 8 Jahre -
geschenkt. Sie haben großen Spaß daran - auch deren Freunde.
Durch Aufbau nach eigenen Ideen ein Spiel mit Variationsmöglichkeit und Spaßfaktor.
Pädagogisch bestimmt auch sinnvoll, denn die Kinder müssen nach Kartenvorlage
nachbauen oder selber ausdenken. Erfordert Kreativität und Fingerspitzengefühl.