Syn Score

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (233 von 414)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 515.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 233 von 414
Recharged von Linkin Park
Recharged von Linkin Park
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Von Reanimation zu Recharged, 25. Oktober 2013
Ich muss sagen das ich das Album richtig gut finde eben so wie seinerzeit Reanimation. Linkin Park versucht eben mal wieder etwas neues und genau das ist es was ich grandios finde diesen Einfallsreichtum. Mein Favorit auf dem Album ist neben dem absolut genialen A light that Never comes der total abgefahrene Lost in the Echo Remix.
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut) von 2K Games
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein Erlebnis!!!, 3. April 2013
Nachdem schon Bioshock 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen, war ich sehr gespannt was Irrational mit Bioshock Infinite abliefert
und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil Bioshock Infinite ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser als die
bereits grandiosen Vorgänger. Die Welt saugt einen förmlich von Anfang bis Ende in einen Bann und man will garnicht mehr raus aus dieser
fantastischen Welt.
Es ist einfach eins dieser Spiele, welches einem auch noch nach dem Zocken zum Nachdenken anregt und einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Außerdem hat mir das Spiel am Ende einen der wohl schönsten… Mehr dazu
Living Things von Linkin Park
Living Things von Linkin Park
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde das Album schlichtweg genial und zwar von Anfang bis Ende!!! Es ist insich stimmig und macht Lust es sich immer und immer wieder anzuhören...
Außerdem finde es sehr interessant das man Elemente aus allen bisherigen Alben wieder findet und sogar einige neue Ansätze die man von Linkin Park so noch nie gehört hat.
Alles zusammen bekommt man hier eins der wohl stärksten und vieleicht auch härtesten Alben von Linkin Park geboten...welches auch diejenigen die das absolut geniale letzte Album A Thousand Suns nicht gemocht haben wieder etwas zufriedener stimmen dürfte und dennoch kreativ und neu ist!