Poetry

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (186 von 232)
Ort: veltheim, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 84.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 232
Super Schoppen Shopper 2013-2014: Secret Service f&hellip von Cordula Eich
Das ist doch mal ein schöner Weinführer für Leute, die ihren Wein nicht zwingendermaßen vom Weingut kaufen, sondern durchaus auch mal zur Flasche Wein im Supermarkt greifen möchten. Dank Cordula Eich vergreift man sich dann auch nicht. Die Weine sind übersichtlich sortiert und kommentiert, sodass man beim Einkaufen selbst die Flasche Wein auch sehr schnell wiederfindet. Ihre Anmerkungen sind spritzig, kurz und knapp und außerdem wirklich hilfreich.
Ich habe diesen Weinführer als Kindle Version, damit ich ihn unterwegs per Handy auch jederzeit aufrufen kann.
Absolut empfehlenswert!!
Handtasche Gusti Leder nature Umhängetasche Lederh&hellip Gusti Leder
5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingstasche, 10. Mai 2014
Diese eher kleine Handtasche ist in Kürze zu meiner neuen Lieblingstasche avanciert. Seit langem habe ich genau so eine Tasche gesucht. Ich bin total begeistert! Dank der eingestellten Bilder auf Amazon war ich mir über die Größe der Tasche im Vorfeld im Klaren und wusste somit, was ich alles unterbringen kann. Das Material ist schön verarbeitet und ja.....die Tasche riecht NATÜRLICH nach Leder. Ich würde mich eher wundern, wenn dies bei einer Ledertasche nicht der Fall wäre. Kann daher einige Rezensionen/Kommentare nicht ganz nachvollziehen.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!
Federmappe Gusti Leder nature Mäppchen Schlamperro&hellip Gusti Leder
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Mai 2014
Auf der Suche nach einem neuen Etui für Stifte, stieß ich beim Stöbern auf dieses schlichte Ledermäppchen.
Es entspricht genau dem, was ich für eine Handvoll Stifte gesucht habe. Zudem aus Leder und zu einem unschlagbaren Preis. Der Geruch, der mitunter bei anderen als störend empfunden wird, stört mich nun überhaupt nicht. Dafür ist es eben ein Echtleder Artikel, das darf man dann durchaus schon mal mit der Nase wahrnehmen.
Bin rundum zufrieden und empfehle die Federmappe gern weiter.