T. Dieker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 167.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
Vaterland <a href="http://www.amazon.de/Vaterland/dp/artist-redirect/B00BQBMVDQ">Silly</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Vaterland Silly MP3-Download
Super innovativer Sound aus einer Mischung aus Mittelalter und Rock. Sehr gut auch, der Text ist kritisch! Die Stimme ist super, angenehm weicher Bass bei einer Frauenstimme und dabei doch sehr klar. Meine Teufel Lautsprecher und meine Ohren haben sich sehr gefreut...
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (&hellip von Samsung
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie läuft so etwas in der Regel?

Man zeigt sein neues Handy, es wird auf den Tisch z.B. neben ein iphone 4 gelegt.

Die äußeren Maße sehen gleich aus, das Display ist fast gleich groß und beide haben ein extrem farbfüllendes Display. Dann clickt man ein bisschen hin und her, da werden einzelne Apps gezeigt.

Man kann bei beiden Musik kaufen.

Mit Gmail, Web.de oder Yahoo App kann beim S3 mini problemlos auch die Kontakte im Handy synchronisieren und zwar ganz ohne Kenntnisse. Damit kann man die Telefonnummern dann bequem am heimischen Rechner in dem jeweiligen Webmail Dienst eingeben.

Mit google Drive oder… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, wenn der Kundendienst da war, 16. Februar 2013
Also gleich zu Beginn ist das Gerät ständig ausgefallen, weil der Raum in dem die Vitacal aufgestellt wurde, zu wenig "Luft" bot.

Weil das Gerät für die verkaufende Firma eine Neuerung war, lag hier eine "Falschberatung" vor, die ich aber nicht weiter übel nahm. Danach wurde die Türe zum Flur aufgelassen und die Wärmepumpe kann genügend Luft saugen.

Dennoch fiel das Gerät danach nomals aus, weil die beiden Fühler der Lufteinlasstemperatur und Auslasstemperatur vom Werk aus praktisch nebeneinander montiert waren. Das machte leider so keinen Sinn, weil die Maschine dann ständig glaubt, dass da etwas nicht stimmt… Mehr dazu