ARRAY(0xaafea354)
 

Herbert Kuhn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (58 von 65)
Ort: Stuttgart Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 405.437 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 65
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 &hellip von Kindle Fire
36 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Auspacken und erstem Ausprobieren war ich ziemlich begeistert vom neuen Kindle Fire, obwohl mir mein bisheriges KINDLE auch schon große Freude bereitet hat. Das alte leichte und einfach zu bedienende Kindle mit dem sanften Bildschirm, das ich nach wie vor intensiv nutze, hat mir sehr geholfen, meine überdimensionierte reale Bibliothek mit den vielen handschmiegsamen Büchern deutlich zu begrenzen. Nur das lange nächtliche Lesen und der etwas umständliche Bestellprozess nervte mich leicht, sodass ich mich entschloss, die 159 ¤ für das neue Gerät zu investieren,... neu in Farbe, schwungvoll und mit besserem Online-Kontakt.
Den Touchscreen fand… Mehr dazu
Strukturen des Bösen -  Die jahwistische Urgeschic&hellip von Eugen Drewermann
22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das opulente Frühwerk Eugen Drewermanns vermittelt trotz seines Umfangs eine theologisch-psychologisch-philosophische Sittenge-
schichte des Bösen. Er geht dabei konsequent am biblischen Text der Genesis vor, die in einer ausgezeichneten Synopse entwicklungspsychologisch und existenzphilosiphisch erhellt und ergänzt wird. Man muß zwar ordentlich Lese"sitzfleisch" besitzen, wird jedoch - sofern eine persönliche Beziehung hergestellt ist - durch die Lektüre geführt, wie eine Detektiv auf der Suche nach existentiellen Wahrheiten, die nie unmodern sind. Für mich ist dieses Werk ein Schlüssel zu Drewermanns weiteren Büchern,… Mehr dazu