ReadandWrite

"simsala"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (21 von 26)
Ort: Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 158.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 26
deleyCON SOUNDSTERS S6 - Ohrhörer - Premium In-Ear&hellip von deleyCON
Positiv hervorzuheben an diesen Ohrhörern sind vor allem der satte, optimale Sound, den ich so noch bei keinen vergleichbaren Produkten ähnlicher Preisklasse erlebt habe, die Machart und Robustheit des Kabels (nichts verheddert sich) sowie die hochwertige Optik.

Ich benutze die Ohrhörer größtenteils beim Sport und musste gerade hier leider feststellen, dass sie mit zu viel Bewegung so ihre Probleme haben. Selbst mit den kleinsten Schutzgummiaufsätzen fallen mir (weiblich, eher kleine Öhrchen) die Stöpsel regelmäßig sehr leicht aus den Ohren. Einerseits ist dies eben der Größe und Länge der Hörelemente selbst… Mehr dazu
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / &hellip von Akademische Arbeitsgemeinschaft
Ich habe meine Steuer bisher immer "per Hand" erledigt und war daher gespannt, wie ich mit einem entsprechenden Programm zurechtkommen würde.
Die sichere Installation (auch möglich auf einem USB-Stick) finde ich toll, so sind die eigenen Daten meiner Ansicht nach wirklich ziemlich gut geschützt. Man kann eine neue Steuererklärung erstellen und dann nach und nach mit den erforderlichen Angaben befüllen und vervollständigen.
Der "rote Faden" leitet durch die steuerlich möglicherweise relevanten Bereiche und hilft gut mit Erläuterungen und Beispielen weiter, wenn man sich unsicher ist, was man genau eintragen soll.
Etwas… Mehr dazu
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscree&hellip von Nokia
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das, was ich suchte, 16. August 2013
Ich habe dieses Handy nun seit gut zwei Monaten in Betrieb und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich konnte und wollte mich schlecht von Tastatur- auf Touchscreen-Gerät umgewöhnen, weshalb ich nach einem "Zwischending" suchte. Da ich seit jeher immer nur Nokia-Handys besessen hatte, fiel meine Wahl auf dieses wirklich günstige und optisch schöne Teil.
Die Tastatur funktioniert wie gehabt, die Menüführung ist für Nokia-Kenner in altbewährter Manier aufgebaut, und der Touchscreen kommt bei mir hauptsächlich zum schnellen Aufruf von Menü, Apps, Kamera, zum Springen in Texten etc. zum Einsatz.
Mit 5 Megapixeln kann man auch die… Mehr dazu