Abacus

"Frank"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 125
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (2.110 von 2.236)
Ort: Bodenseekreis
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2110 von 2236
Tivizen 0851 iCube Nano Hybrid HDTV-Empfänger (DVB&hellip von Tivizen
Ich habe den Tivizen Nano Hybrid HDTV-Empfänger für DVB-T und -C gerade neu und am Wochenende in Betrieb genommen. Meine Umgebung: Kabel TV-Anschluss von KabelBW, Android (Samsung Galaxy Note 3 unter Android 4.4.2, Sony Xperia Tablet Z unter Android 4.3).

Neben der geplanten Verwendung als DVB-T-Empfänger im Urlaub auf dem Campingplatz möchte ich den Empfänger auch zu Hause am Kabelnetz einsetzen, um via Tablet auch gemütlich auf der Terrasse fernsehen zu können. Das kann ich zwar eigentlich jetzt schon mit meinem Panasonic-Festplattenrekorder, der nämlich bereits eine TV-zu-IP-Funktion integriert hat, und das funktioniert eigentlich auch… Mehr dazu
Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Scr&hellip von SAVFY
Um den zweiten Teil der Überschrift gleich zu erklären: Ich habe diesen Glas-Protektor zweimal gekauft (warum, dazu gleich mehr) und unterschiedliche Artikel erhalten.
Das erste Glas hatte ein anderes Verpackungsdesign als hier bei Amazon abgebildet, und in der Verpackung befand sich, neben Alkohol-Pad und Tüchlein, noch eine blaue, adhäsive Folie zum eventuellen Entfernen von Staub auf der Glas-Haftseite oder von letzten Fusseln auf dem Display. Das Glas freilich sah aus wie hier bei Amazon abgebildet, nämlich im oberen Bereich breit ausgespart (d.h. Frontkamera nicht von Glas bedeckt).
Bei der zweiten Lieferung entsprach nun zwar die Verpackung der… Mehr dazu
Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy No&hellip von Urban Armor Gear
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich wollte ich ja kein Case mit so einem "martialischen" Aussehen wie dem UAG Composite Case und war erst mal eher bei Spigen unterwegs, aber aufgrund der guten Bewertungen, die das UAG-Case durchweg vor allem hinsichtlich seiner Schutzwirkung bekommen hat, habe ich mich dann doch dafür (in schwarz) entschieden, denn bisher habe ich noch - trotz aller Vorsicht - jedes Smartphone mindestens einmal auf Beton oder Fliesenboden krachen lassen und wohl einfach nur Glück gehabt, dass es dabei nicht zu Bruch ging.

Vorweg: Den Kauf des UAG Composite Case bereue ich nicht!

Klar, das an sich "elegante" Note 3 sieht nun deutlich "sportlicher" aus, was aber… Mehr dazu

Wunschzettel