ARRAY(0x9e852108)
 

VINYLMINATOR

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (269 von 409)
Ort: Hessen
In eigenen Worten:
Lieblingsrapper: 2PAC aka Makaveli (fo' Life), Azad, Jeyz, Jonesmann, Nazar, Mic Geronimo, Busta Rhymes, The Game, Kendrick Lamar, Booba, DMX, Cormega, Eminem & Nas

Lieblingsgruppe: Mobb Deep, Warheit, The Outlawz, Supreme NTM, Infamous Mobb, Naughty By Nature, Guns N Roses, Limp Bizkit

Lieblingsschauspieler: Denzel Washington, Danny Trejo, Vin Diesel, Arnold Schwarzenegger, Robert De Niro, Al P… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 163.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 409
MusclePharm Assault 1,38kg Fruit Punch von MusclePharm
Betreibe seit 15 Jahren Bodybuilding und habe sämtliche Booster schon ausprobiert

Geschmack und löslichkeit ist top. Super Pump und Energie, gesteigerte Kraft und Kraftausdauer! Der Kick setzt langsam und gleichmäßig. Aber man crashed nicht nach dem Workout und kann auch gut schlafen.

Zieht euch mal die Inhaltsstoffe rein. Allein die Menge Creatin ist pervers.
Das Beste daran: Kein DMAA enthalten(gebt dem Herzinfakt keine Chance!)

Ich teste sehr viele Pre-Workouts und muss sagen Assault ist für mich vom Gesamtpaket her immer noch das Beste !
SMS Audio SMS-BTWS-SLV SYNC by 50 Wireless On-Ear-&hellip von SMS Audio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin seit 1996 in der Musik-Branche tätig und lege auch auf. Viel Geld habe ich seitdem für Kopfhörer ausgegeben und bis dato hat mich nur der Sennheiser HD 25 II ehr oder weniger befriedigt, was soundtechnisch einfach TOP ist.

Aber für draußen ist der Sennheiser nicht gerade tauglich und es musste was Neues her. Viel drumherum experimentiert und nie wurde ich zufriedengestellt. Entweder sahen die Headphones nur gut aus oder sie waren keine wahren allrounder. Selbst die Monsters von Dre haben mich nicht überzeugt, da diese ZU sehr auf HipHop ausgelegt sind. Basslastig und die mitteltöne gehen definitiv flöten.

Also hab ich mich… Mehr dazu
Scitec Nutrition Hot Blood 2.0 Tropical Punsch, 1e&hellip von Scitec Nutrition
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 4. Dezember 2013
Ich trainiere sseit mittlerweile 15 Jahren und habe sehr gute Training- aber auch Supplementserfahrungen.

Habe auch den Booster Hot Blood von Scitec schon probiert und muß sagen, dass es bessere Booster gibt. Sowohl der von Universal Nutrition, den von Peak und Musclepharm Assault sind meines Erachtens nach besser. Ein erfahrener Kumpel von mir, der bisher noch nie Nox-Booster genommen hat, dem habe ich eine Portion vom Musclepharm Assault vorm Training gegeben, der war auch absolut begeistert und er meinte nur, dass er sowas noch nie erlebt hat und so einen gewaltigen Pump und Energieschub sonst nur auf Roids hatte.

Von daher würde ich den von Musclepharm,… Mehr dazu

Wunschzettel