Mani

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (50 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.878 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 71
Salt & Pepper Baby - Mädchen Langarmshirt, gestrei&hellip SALT AND PEPPER
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Größenauswahl beachten, 11. Februar 2014
Süß gemacht, fällt allerdings- wie m. M. nach bei dieser Marke häufiger- eine Nummer kleiner aus.
Vom Schnitt anliegend. Insgesamt hochwertig
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zuvor alle anderen- auch wesentlich älteren -Bücher von Jojo Moyes gelesen.
Auch wenn diese zum Teil vorhersehbar waren, gab es immer Personen oder Situationen, welche ansprechend waren oder mite denen man sich identifizieren konnte.
Eine Handvoll Worte hat mir nicht gefallen.
Der Schreibstil wirkt holprig, die Figuren bleiben blass und oberflächlich, die Geschichte ist voller Klischees.

Heute :Mittdreißigerin sucht Liebe, hängt in oberflächlicher Affäre, übersieht die "wirkliche" Liebe u. kriegt ihn dann doch.
1960:Upper- Class Frau mit dem falschen Mann verheiratet, findet die Liebe außerehelich… Mehr dazu
Wir in drei Worten: Roman von Mhairi McFarlane
Wir in drei Worten: Roman von Mhairi McFarlane
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen lovin' it, 11. Februar 2014
Eine schöne Liebesgeschichte,die auf zwei zeitlichen Ebenen spielt.
Rachel und Ben zu Unizeiten beste Freunde,füreinander bestimmt aber zu verblendet es zu merken,treffen sich nach zehn Jahren wieder.Er grad verheiratet,sie frisch vom Dauerfreund getrennt.
Immer wieder wechselt die Autorin die Zeitebene-meist wenn es spannend wirkt.
Die Geschichte ist aus der Perspektive der Protagonistin Rachel flüssig und witzig erzählt.
Es gibt mehrere Nebenerzählstränge (die Beziehungen von Rachels Freunden, ihre berufliche Situation) und eben besagte Liebesgeschichte.
Gut gefallen hat mir die erzählerische Vielfalt, die Person des Ben und das… Mehr dazu