Aquastar4

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.898.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Berggenuss statt Höhenangst von Petra Müssig
Berggenuss statt Höhenangst von Petra Müssig
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 7. August 2011
Wir haben das Buch gekauft weil meine Frau Probleme beim steilen Bergabgehen auf Schotter und auch beim Mountainbiken bergab im Gelände hat.
Das Buch behandelt genau diese Probleme und macht einem klar was in einem vorgeht und wie man besser damit umgehen kann.
Es enthält auch viele Tipps wie man wirklich sicherer unterwegs ist.
Auch wenn man keine ausgeprägte Höhen oder Sturzangst hat, ist dieses Buch sehr empfehlenswert weil man sich besser auf die Probleme des anderen einstellen kann.
Außerfern - Ehrwald, Reutte, Lechtal. 50 Touren (R&hellip von Dieter Seibert
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Tourenbeschreibungen, 7. August 2011
Ein guter Kauf, wir haben einige Touren gefunden die wir in unserem nächsten Urlaub unbedingt machen wollen.
Natürlich kann so ein Büchlein nicht annähernd vollständig sein.
Es fehlen viele schöne Touren.
Deshalb sollte jeder der sich dieses Buch kaufen will vorher in das Inhaltsverzeichnis schauen ob Touren dabei sind die man noch nicht kennt.
GNS 5870 MFi Bluetooth Empfänger für iPhone/iPad/i&hellip von Navilock
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Letzte Woche habe ich mir das Gerät trotz der schlechten Rezensionen gekauft weil es wohl das einzige ist das mit dem I Phone 3 GS funktioniert.
Es sollte den GPS Empfang genauer machen.
Das klappt auch gut . Meistens 10 Meter genau statt ohne 17 bis 43 Meter.
Obwohl der Empfänger in meinem I Phone sich schneller verbindet und auch Kontakt hat wenn der GNS noch sucht.
Leider kann man die I Phone Ortung nicht deaktivieren da es sonst nicht funktioniert.
Schade , damit hätte man die Ackulaufzeit verlängern können.
Also muss ich für längere Wandertouren doch noch ein Zusatzacku mitschleppen.
Zu dem hochgelobten Schalter kann… Mehr dazu