ARRAY(0x9d140f3c)
 

Sophie

In order to think outside the box, you have to be in the box.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (56 von 101)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 101
The 20/20 Experience - 1 of 2 von Justin Timberlake
The 20/20 Experience - 1 of 2 von Justin Timberlake
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen JT back again, 24. Mai 2013
Lange mussten wir darauf warten und ich hatte große Erwartungen an dieses Album!
Ich wurde nicht enttäuscht...

Großartiges Album! Musikalisch immer wieder erfrischend, innovativ, catchy!
Das Album lebt von seinen guten Beats und der Produktion, eben ein super Team Justin & Timbaland!

Von Club-Hit bis Liebeslied, Balladen, alles ist dabei!

Ich liebe "Tunnel Vision" - super geil produziert, der Text sehr gut getroffen und dann am Schluss dieses "beatboxing"-Element! Like!

Negativ: "Let the groove get in" ist für mein Geschmack unnötig, hört und fühlt sich an wie eine Endlosschleife und es kommt nix… Mehr dazu
Girl on Fire von Alicia Keys
Girl on Fire von Alicia Keys
5.0 von 5 Sternen this girl is on fire, 11. Dezember 2012
Von den ersten Sekunden an, absoluter Hammer! Direkt mit den ersten Songs beim Hören (brand new me, listen to your heart, when it's all over) war ich wieder überzeugt! Voller Power, inspirierende Texte, großartige Stimme! Ich hatte große Erwartungen an das Album und sie wurden erfüllt! I love Alicia Keys!

Das Album passt auch wieder viel mehr zu ihr (The Element Of Freedom war gut, aber nicht soooo gut), man fühlt die Veränderung, die Verwandlung. Man spürt das Stück neue Leben, was sie mit uns teilt. Einfach toll!

Voller Power sind natürlich: brand new day und girl on fire
Soweit ich mich für faves… Mehr dazu
Vollidiot: Der Roman von Tommy Jaud
Vollidiot: Der Roman von Tommy Jaud
5.0 von 5 Sternen der Brüller!, 11. Dezember 2012
Tolle Story, große Unterhaltung, witzig, peinlich, frisch & frech. Super!

In Simon Peters Single-Leben passiert (verglichen mit meinem) ganz schön viel! Lustige Ereignisse in einem angenehmen Schreibstil.

Für alle die gern was leichtes zwischendurch lesen... Ich kann das Buch absolut empfehlen.

Wunschzettel