Sabrina Bahr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (21 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 164.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 21
Pink - The Truth About Love Tour: Live From Melbou&hellip <b>DVD</b> ~ Pink
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Irritierend, 14. Januar 2014
... als P!NK-Fan muss man einfach diese DVD haben, gerade wenn man nicht die Möglichkeit eines Konzertbesuchs hatte. Das Konzert war sicher einfach nur atemberaubend - nun, das ist die DVD auch, jedoch hauptsächlich im Hinblick auf den Zusammenschnitt des Konzertes. Um diesen wirren Schnittsequenzen folgen zu können, bekommt man schon hin und wieder Schnappatmung. Ein roter Faden ist leider nicht zu erkennen, auch bei Balladen - bei denen es gereicht hätte, einfach nur auf P!NK draufzuhalten - wurde wild hin- und hergeschnitten. Das mindert das Vergnügen beim Ansehen dieser DVD erheblich. Schade!
Cher - Die Biografie von Peter Lanz
Cher - Die Biografie von Peter Lanz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 14. Januar 2014
Das Cover dieses Buches hält leider nicht, was es verspricht. Viele Passagen sind aus dem "Vorgänger" von Herrn Lanz einfach übernommen worden, es gibt nicht ein einziges Bild im Innern (sehr schade, es geht schließlich um Cher...), es sind zum Teil falsche Daten hinsichtlich einiger Ereignisse in Chers Leben aufgeführt - kurzum: viel Geld für wenig Qualität.
Pink - Alive & Kicking <b>DVD</b> ~ Pink
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mogelpackung?, 15. November 2011
Alive & Kicking
Diese DVD ist bereits vor einiger Zeit, dort allerdings unter dem Titel "P!NK - A Life Less Ordinary" erschienen. Ein Hinweis darauf wäre wünschenswert gewesen, man hätte sich den Kauf dieser DVD ersparen können.
Wer darüberhinaus hier eine spannende Dokumentation über die Entwicklung der Person P!NK bzw. Alecia Moore und deren bisheriges Schaffen in der Musikbranche erhofft, wird enttäuscht. Nichts Neues, P!NK selbst kommt nur kurz zu Wort, alles andere kommt von Wegbegleitern wie z. B. Linda Perry (was den Einfluss auf P!NK selbstverständlich nicht schmälern… Mehr dazu