O. Martin

"PowerMan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (58 von 66)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 306.284 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 66
Epson ELPGS01 3D-Brille für EH-TW5900, EH-TW6000, &hellip von Epson
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die Größe und das Design der Brille läßt sich sicherlich streiten. Dies ist aber abhängig vom jeweiligen Geschmack. Mir persönlich gefällt die etwas robustere Form besser als z.B. bei der Toshiba FPTAG02G 3D Active Shutter Brille, da man hier nicht immer befürchten muss, dass die Brille bei jedem Greifen auseinanderbricht. Im Vergleich zur Toshiba Brille hat die Epson Brille gefühlt deutlich größere Gläser mit einem kühleren Bild. Die Toshiba Brille hat hier eher ein etwas gelblicheres Bild, was aber nach einigen Sekunden nicht mehr auffällt und eigentlich nur im direkten Vergleich mit der Epson Brille… Mehr dazu
Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rück&hellip von Suncase
Ich habe diese Tasche für mein Samrtphone gekauft und war anfänglich sehr zufrieden damit. Nach einem Monat Benutzung hat sich dann der innen verklebte Magnet des Verschlußes gelöst und ist in der Zwischenschicht von Lederausenseite und Samtinnenseite herumgewandert. Das hat das richtige Schließen der Tache unmöglich gemacht, was zu einem möglichen Herausrutschen des Telefons aus der Tasche hätte führen können. Um nicht lange auf eine wohl genau so gefertige Ersatztasche zu warten, habe ich einfach den Magneten an seiner richtigen Stelle festgenäht, was der Hersteller vlt. auch mal probieren sollte. Dieser Verarbeitungsfehler ist… Mehr dazu
Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver (THX Select2 Plus, &hellip von Onkyo
Hallo,
habe mir nun schon den 3. Onkyo A/V-Receiver gekauft. Der Onkyo TX-SR608EB 7.2 A/V-Receiver ist demnach mein dritter und ich bin vollauf mit der Verarbeitung und der Software zufrieden. Es sind im Vergleich zu den älteren Modellen einige neue Features hinzugekommen. Für mich sind diese mehr oder weniger nützlich. Vorallem finde ich das Bildschirmmenü sehr nützlich. Endlich sehe ich die Lautstärkenregelung im Bild und nicht nur auf dem Receiver-Display, dass ist sehr gut wenn der Receiver im Home Cinema neben oder hinter einem steht. Ein ebenfalls "neues" Feature im Vegleich zu meinen älteren Modellen (z.B. Onkyo TX-SR605) ist, dass es nun… Mehr dazu