MoMo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162.326 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Viva La Street von Jimmy Kelly
Viva La Street von Jimmy Kelly
5.0 von 5 Sternen Musik, die berührt, 1. September 2014
Vorab muss ich sagen das ich nie ein Kelly Fan war. Ich habe Jimmy Kelly per Zufall vor ein paar Wochen auf einem Strassenkonzert getroffen, Dort habe ich die CD Homesession gekauft und war begeistert. Danach diese CD bestellt. Ich bin sowohl von der Musik als auch von den Texten absolut bezaubert. Seine Stimme ist Wahnsinn und man spürt in jedem Song die Spielfreude aller Beteiligten. Ich hoffe, das ich die Chance bekomme ein Konzert von ihm zu erleben.
Postkarte Blumen ~ Gänseblümchen & Schlüsselblumen von Edition Gollong
5.0 von 5 Sternen tolle Karte, 9. August 2014
Sehr schöne Karte. Ich bin Mitglied im Postcrossing Portal und die Empfänger der Karte sind auch begeistert.
Anbieter kann ich auch weiterempfehlen
The Hometown Sessions (inkl. DVD) von Jimmy Kelly
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live auf der Strasse, 9. August 2014
Ich habe am 07.08.2014 Jimmy Kelly in Wismar auf der Straße singen gehört. Selten hat mich eine Stimme derart berührt, und da wusste ich noch nicht wer der Interpret ist. Ich habe auch noch nie so viele Menschen um einen Straßenmusiker stehen gesehen.
Danach habe ich dieses Album gekauft und bin einfach begeistert. Wunderbare Folksongs, tolle Musikanten und die gemeinsamen Lieder mit seiner Frau haben einen "WOW-Effekt. Eine rundum gelungene CD.
Es gibt das deutsche Volkslied: Die Gedanken sind frei - wunderbar von ihm und seiner Frau interpretiert.
Die spanischen Lieder gefallen mir nicht ganz so gut, aber von 12 Liedern auf der CD - empfehle ich… Mehr dazu

Wunschzettel