chicco_c1

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 275.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Lexware QuickImmobilie Start (Version 14.00) von Lexware
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechter geht nicht mehr, 19. Januar 2014
Was sich da Lexware geleistet hat geht überhaupt nicht. Ich nutze nun seit Jahren diverse Lexware-Produkte wie Financial Office, Quicken, oder auch die Steuerprogramme in regelmäßigen Updates. Auch das Quickimmobilie 2010 habe ich im Einsatz. Und so wollte ich jetzt mal ein Update dieser Software durchführen, um die erhofften Neuerungen zu nutzen.
Weit gefehlt,
Nach der Installation habe ich feststellen müssen, dass gegenüber meiner derzeitigen Version 2010 die 2014er Version mir absolut keine innovativen Neuerungen bieten kann. Außer einer neuen Oberfläche finde ich nichts, was die Investition rechtfertigen würde.

Was aber… Mehr dazu
BIGtec 1.4 High Speed 5m HDMI Kabel mit Ethernet F&hellip von Bigtec
Hier meine Enttäuschung bei diesem o.g. Kabel.

Ich habe das HDMI-Kabel gekauft, um meinen Samsung BD-Player mit dem Samsung TV zu verbinden. Beide Geräte aktuell und "Anynet+"-fähig. Mit diesem Kabel wird der BD-Player nicht erkannt. Obwohl das BIGtec HDMI-Kabel 1.4 hat.
Die Unterstützung von CEC erfolgt eigentlich schon ab der Spezifikation 1.3 auf PIN 13.
Mit einem HDMI-Kabel 1.4a funktionierte Anynet+ problemlos.

Schade, Geld zum "Fenster" raus.