O. Schulze

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (17 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 364.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 25
Toca Cars von Toca Boca
Toca Cars von Toca Boca
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Irgendwie sinnlos, 22. Dezember 2013
Erst einmal: Die App hat eine super Grafik und lief auf meinem Onda v972 flüssig und fehlerlos. Auch die Aufmachung an sich ist sehr ansprechend, die Modelle aus Karton erinnern an Little Big Planet. Leider war es das jedoch, wer hier aufgrund der Beschreibung einen Funracer erwartet hat (..."keine Regeln, nur zwei furchtlose Fahrer"...) wird leider total enttäuscht. Man fährt hier nicht mit zwei Fahrern gegeneinander, sondern nur mit einem Fahrer über eine kleine, vorgegebene Strecke, bei der man alles über den Haufen fahren kann. Die App hat außerdem noch einen Streckeneditor, wobei das Straßennetz auch hier vorgegeben ist (es ist das selbe wie auf der… Mehr dazu
Signed and Sealed in Blood von Dropkick Murphys
Signed and Sealed in Blood von Dropkick Murphys
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen B-Seite?, 31. Oktober 2013
Bisher das erste Dropkick Murphys Album, das mir nicht gefällt. Auf allen Alben waren bisher Lieder drauf, die mir überhaupt nicht zusagen (Citizen CIA...), aber normalerweise sind die meisten Lieder von der Sorte, die mich absolut bewegen, die ich laut mitsingen möchte oder die einfach nur genial sind, aber auf diesem Album? Zu langsam, zu leise, zum Teil auch einfach langweilig, fast schon das Punk/Metaläquivalent zu Popmusik.
The Walking Dead - Survival Instinct von Diverse
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu allererst einmal: The Walking Dead ist eine der besten Fernsehserien aller Zeiten. Punkt. Zweitens: The Walking Dead: Survival Instinct ist eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Grafik: Unterste Schublade und trotzdem noch Ruckler (und wenn mir die auffallen, soll das was heißen). Gesichter der NPCs sind absolut wächsern, teilweise noch PS2-Niveau. Die Umgebung sieht aus, als wäre sie aus Uraltspielen recycelt. Story: Ich glaube, ich habe schon in den ersten Minuten Diskrepanzen zwischen der Serie und dem Spiel bemerkt, kommt aber auf keinen Fall an die Spannung und Atmosphäre der Serie heran. Steuerung: Hakelig, andauernd stößt man wegen der… Mehr dazu