ARRAY(0xae96aa44)
 

Ulrich

 
Top-Rezensenten Rang: 4.439
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (134 von 150)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 150
Pampers Windeln Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbo &hellip von Pampers
5.0 von 5 Sternen Der Standard, 12. Januar 2014
Was soll man sagen: Wir haben Pampers von Anfang an verwendet, nachdem es auch in der Klinik nach der Entbindung verwendet wurde. WIr wollten da auch kein größeres Risiko eingehen und irgendwelche Alternativen ausprobieren.7
Die Windeln sind gut, bisher sind vielleicht 3 ausgelaufen, weil unsere Tochter da wirklich viel reingestrullert hatte und wir nicht alle 2 Stunden nachgeschaut hatten, aber insgesamt saugen sie schon wirklich gut und viel auf.
Der Preis in der Amazon-Abo-Box ist auch sehr gut, von daher kann ich nur volle Punktzahl geben.
Taxman 2013 (für Steuerjahr 2012) von Lexware
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich kann auch nur davor warnen, diese Software zu verwenden, vor allem, wenn man noch andere Lexware-Produkte nstalliert hat. Lexware schafft es einfach nicht, seine Produkte getrennt zu halten, was dazu führt, dass sich Programmteile gegenseitig überschreiben und dadurch die komplette Software unbrauchbar wird.

Aktuelles Beispiel: Ich hatte Taxman2012, habe nun die 2013er Version installiert, die Datenübernahme verlief problemlos. Nun habe ich das komplette Wochenende die Steuererklärung gemacht, war nun am EÜR-erstellen und wollte nachschauen, wie einige Buchungen im letzten Jahr aussehen, weshalb ich Taxman2012 noch einmal startete. Ein fataler… Mehr dazu
8 x mumbi Displayschutzfolie Motorola RAZR i Schut&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 17. Juni 2013
Also diese Folien sind die besten, die ich jemals bekommen habe. Eine super-Idee mit den zwei Schutzfolien vorne und hinten, dadurch bekommt man die Folie absolut problemlos ohne auch nur die geringsten Lufteinschlüsse auf das Display. Genial!
Die Sensitivität des Touch-Displays wird auch in keinster Weise reduziert, ich kann diese Folien also nur wärmstens weiterempfehlen...