Matthias Mest

"Krabat"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (36 von 55)
Ort: Leuna
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 734.843 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 55
Emsa 507516 Isolierflasche Captain,35 Liter (100 g&hellip von Emsa
7Uhr früh heiß befüllt ist 12Uhr Mittags maximal lauwarm. Hauptproblem scheint der Deckel zu sein. Neben dem Problem das er sich nach Abkühlung sehr schwer öffnen läßt, ist er maßgeblich an der Abkühlung schuld -> Er wird genau so heiß wie der Inhalt und ist damit die thermische Brücke nach außen. Nicht zu empfehlen (bei dem Preis) es sei denn, bei mir ist irgendwas am Deckel defekt.
nachtwärts von Engelsstaub
nachtwärts von Engelsstaub
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 26. November 2012
Nach fast 10jähriger Pause überrascht Engelsstaub wieder mit ganz großem Kino :). Schon auf der Akashic Recordings von 2002 war eine leichte Veränderung im Musikcharakter zu hören, selbiger dann auf dieser CD zu neuer Vollkommenheit reift :) Eine der wenigen CDs in denen Lieder nicht gegeneinander abgewogen werden können, im Sinne "von track 3 ist besser als track 7 weil ...". Hier stimmt einfach alles. Ein Track wie "An die grüne Fee" wird für Fans von "Die Irrlichter - Elfenhain" oder "Carved In Stone - Garten der Feen" ein absolutes Muß. Wie schon gesagt ganz großes Kino.
Von Naturgeistern lernen: Die Botschaften von Elfe&hellip von Alexa Kriele
16 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So viel versprechend der Titel, so enttäuschend der Inhalt.
Hier werden alle mystischen Erscheinungen irgendwie wieder auf Gott zurückgeführt.
Ohne darauf einzugehen, das die meisten Erscheinungen und Phänomene weitaus älter sind
als der christlicher Glaube / Kirche / Gott.