D. Matschull

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (99 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 113
Samsung EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mA&hellip von Samsung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Akku nach sehr langer Suche nach einem ORIGINAL-Akku dann gefunden und bestellt. Subjekt bin ich zum einen der Meinung, dass die Kapazität schon langsam nachlässt. Aber auf jeden Fall wollte ich neulich die NFC-Funktion meiner Action-Cam nutzen und stellte fest, dass das nicht funktioniert. Die Antenne ist beim Galaxy S3 ja im Akku integriert. Offensichtlich hat dieser Akku keine integrierte Antenne, obwohl ja mit "original Hersteller-Akku" geworben wird. Jedenfalls geht das Ding jetzt zurück.
Sauerei, dass man bei Amazon nur nachgemachte Ware aus Fernost bekommt.
UVEX Skibrille F 2 Pola, black metallic mat, One s&hellip Uvex
5.0 von 5 Sternen Super Skibrille, 8. März 2014
Die Brille ist hervorragend bei leicht bewölktem bis sehr sonnigem Wetter. Der integrierte Polfilter macht echt was her. Die Sicht ist deutlich besser als bei meiner Vorgängerbrille (UVEX Onyx).
Bei Nebel bevorzuge ich jedoch eher eine Brille mit niedrigerer Schutzstufe (S1). Da dunkelt diese Brille doch zu stark ab, obwohl man noch fahren kann (es geht aber besser).
Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SS&hellip von Samsung
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 8. März 2014
Ich hatte vorher eine OCZ Vertex 2, die jetzt aber weichen musste, weil es mit auf der 120 GB großen SSD etwas eng wurde. Nach vielem Recherchieren und Lesen im Internet habe ich mich entscheiden den vielen positiven Bewertungen und Testberichten zu folgen und habe die SSD als 250 GB Variante geordert.
Ich kann nur sagen: die ist abartig schnell :-). Ich hätte nicht gedacht, dass man da zwischen meiner OCZ und der 840 Evo den Unterschied so spürt.
Die Magician-Software ist echt gut und hilft bei SSD-Optimierungen im Betriebssystem. Vom Rapid-Modus habe ich bisher nicht viel bemerken können. Aber die SSD greift ja schon so zu vielen Tricks (Turbo-Cache etc.) um… Mehr dazu