Amazon Kunde

"helmibey"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
edc by ESPRIT Damen Weste denim vest, Einfarbig, G&hellip edc by ESPRIT
5.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 17. Juni 2014
Die Weste entspricht der Abbildung. Passform, Verarbeitung und Stoffqualität sind hervorragend. Die Weste sieht zu Jeans besonders gut aus und hat mir Urlaub schon gute Dienste geleistet.
Miele S 194 Electro Handstaubsauger / 1.500 Watt /&hellip von Miele
5.0 von 5 Sternen Staubsauger deluxe, 17. Juni 2014
Ich hatte den Handstaubsauger nur nach Foto und Beschreibung bestellt, da ich im Handel keinen Handstaubsauger gefunden hatte, der mir zusagte. Ich habe dieses Mal einfach nur auf die Marke Miele vertraut und bin angenehm überrascht.
Der Sauger ist sehr hochwertig verarbeitet. er lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenbauen. alles passt perfekt. Die Saugleistung ist sehr gut, vielleicht ist die Geräuschentwicklung etwas hoch. Nichts bläst einem ins Gewicht. trotz Edelstahlrohre ist der Sauger nicht zu schwer und gut zu tragen. Das Kabel ist sehr lang, so dass man auch in einem größeren Wohnzimmer die Steckdose nicht wechseln muss.
Nein, ich werde… Mehr dazu
Africa Overland: 60000 Kilometer Abenteuer von Christoph Bangert
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Afrika, sehr persönlich, 1. März 2014
Ich konnte das Buch in der Buchhandlung nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich fasziniert. Eine Reise durch viele Länder Afrikas. Einige davon habe ich auch schon bereist, aber bei weitem nicht alle. So konnte ich beim Durchblättern des wunderschön gestalteten Buches mitreisen und auch von den anderen Ländern einen kleinen Eindruck gewinnen. Einer der Rezensenten beklagt, dass im Buch nichts über die Himba enthalten sei oder andere seltenen Völker Afrikas. Ich war in Namibia und ich war bei den Himba, und ja, sie sind faszinierend. Aber schmälert es ein Buch über eine solche Reise durch halb Afrika, weil einzelne Nomadenvölker dort… Mehr dazu