J. Holborn

"Joho"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.345
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (592 von 780)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 592 von 780
Amira Kissenhülle ca. 50 x 50 cm Luxus Satin Geweb&hellip von Magma
Ich habe diesen Kissenbezug zuerst in braun gehabt und mir dann das cremeweiße nachbestellt. Im Vergleich ist das helle leider ein wenig durchscheinend, da muß man auf die Farbe des Innenkissens achten. Die Füllungen sollten weiß oder cremefarben sein, keinesfalls blau. Der Stoff des dunkleren Kissens ist nicht durchscheinend. Ansonstten sind sie gut verarbeitet und sehen elegant aus. Der Glanzbereich ist seidig schimmernd, sieht edel und nicht billig aus. Ich würde diese Kissenbezüge jederzeit wieder kaufen.
Philips BHD002/00 EssentialCare Kompakt-Haartrockn&hellip von Philips
4.0 von 5 Sternen handlicher kleiner Fön, 20. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der BHD002/00 EssentialCare Kompakt-Haartrockner sieht recht stylisch aus. Die Farbe violett ist Geschmackssache, weiß hätte mir persönlich besser gefallen, aber diese Farbe ist mal etwas anderes. Entscheidungskriterium war für mich, dass der Fön 35% leiser sein soll als andere bei vergleichbarer Wattzahl.
Das Kabel ist für mich lang genug (1,8m) und der Fön ist  soweit ich das beurteilen kann  gut verarbeitet. Außer einer Stylingdüse bringt der Fön kein weiteres Zubehör mit, was mir aber auch völlig ausreicht, da ich Diffuser sowieso nicht verwende. Mittels einer Öse kann er aufgehängt werden. Er hat drei… Mehr dazu
Emsa Dosenöffner Best Cut in weiss (1 Stück) von Emsa
5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 20. September 2014
Dieser Dosenöffner ist eine super Erfindung. Die Dosen werden aufgehebelt und nicht mehr aufgeschnitten. Am Anfang ist es ein wenig schwierig, mit alten Gewohnheiten zu brechen, man hat ja die normalen Öffner immer seitlich an die Dose angelegt. Nun muß man den Öffner mit geöffneten Flügeln waagerecht und im rechten Winkel zum Deckel ansetzen (ein kleiner Pfeil zeigt auf den Rand), dann die Flügel zusammendrücken mit leichtem Widerstand, der anzeigt, dass er gefaßt hat, dann nur noch an der Flügelschraube drehen. Der Öffner gleitet dann leicht um die Dose herum, manchmal merkt man gar nicht, dass man schon 1x um die Dose herum ist… Mehr dazu