ARRAY(0x9e482768)
 

sturmvogel09

"soreich"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (78 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 91
NEEWER ® Vertical Multi-Power Canon BG-E13 Batteri&hellip von Neewer
Nachdem ich an meiner Canon 650 mit dem Phottix Batteriegriff nur positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich entschlossen für meine Eos 6D ebenfalls einen Nachbau zu benutzen. Da dieser Griff per Prime Versand lieferbar ist, fiel meine Entscheidung auf den Griff von Neewer.
Der Griff fühlt sich sehr gut an und passt meines Erachtens optisch zur Kamera. Ebenfalls positiv finde ich, dass sich der Akkudeckel der Kamera im Griff verstauen lässt. Er wurde von der Kamera ebenfalls gleich erkannt und die Informationen über beide Akkus konnten mit der Kamera ausgelesen werden.
Was mich von Anfang an leicht störte ist der Umstand, das der Verschluss des… Mehr dazu
Leovar 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaag&hellip von Leovar
5.0 von 5 Sternen Günstige aber genaue Waage, 12. März 2014
Wir haben uns für unseren Urlaub diese Kofferwaage gekauft. Sie zeigt nahezu das selbe Gewicht wie die Waage am Flughafen. Auf Grund ihrer kleinen Abmessung und des geringen Gewichtes kam sie auch mit in den Urlaub um das Gepäck für den Rückflug zu wiegen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.
Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D103L&hellip von Printer-Express
Zu erst war ich von dem Tonerersatz eigentlich ganz angetan. Schnelle Lieferung, gut verpackt und nach dem Einsetzen in den Drucker zuerst auch ein sehr gutes Schriftbild. Aber leider ist der Toner nichts für "Vieldrucker". Druckt man einige wenige Blätter hintereinander, so fällt kein Unterschied zum Samsung Toner auf. Aber ab einem Druck von ca. 20 Blatt hintereinander lässt die Druckqualität an der linken Papierseite merklich nach, ab dem ca. 30 Blatt ist die linke Seite so gut wie nicht mehr zu lesen.
Da ich einen Laserdrucker habe weil ich viel Drucke ist dieser Toner für mich nicht zu gebrauchen und ich habe mir mitlerweile einen org. Samsung… Mehr dazu