ARRAY(0xa654d7ec)
 

Kerstin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 271.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Vorhofflimmern von Johanna Danninger
Vorhofflimmern von Johanna Danninger
5.0 von 5 Sternen super!!!, 2. Januar 2014
Das Buch ist toll... es war so schön, es zu lesen.
Lena und Desiderio waren einen von Anfang an sympathisch.
An vielen Stellen musste ich laut lachen, weils einfach urkomisch war!

Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!! Toll geschriebenes Buch!!!!
Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Li&hellip von Lesley Ann White
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Januar 2014
ich fand das Buch toll... hab es gerne gelesen.
Es hätte gerne etwas länger sein dürfen.... vor allem würde es mich sehr interessieren, wie es mit Violetta und Daniel weitergeht.
Dreiundzwanzig Jahre von Sebastian Johnston
Dreiundzwanzig Jahre von Sebastian Johnston
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen naja!!!, 29. Dezember 2013
Also mich hat das e-Book nicht gepackt.
Man merkte, dass es ein Mann geschrieben hat, denn die Wortwahl war teilweise sehr derb. Außerdem springt es immer von der Gegenwart in die Vergangenheit und umgekehrt, so dass man erst etwas irritiert ist.

Ich hab es nur zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte, was es mit "Natascha" auf sich hat.... aber spannend fand ich das Buch nun wirklich nicht und erotisch war es auch nicht, sondern eher auf der Männerporno-Ebene.... naja und unter "Erotischer Psychothriller" verstehe ich was anderes.

Ich habe dieses book umsonst bekommen, würde aber niemals Geld dafür ausgeben, sorry!