Stoni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (44 von 50)
Ort: Gärtringen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.127 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 50
Jost Dakota Umhängetasche Schultertasche L Leder 3&hellip von Jost
5.0 von 5 Sternen Männertasche, 29. Januar 2014
Die Tasche begleitet mich mittlerweile schon mehrere Monate und zeigt bei intensiven Einsatz keine Ermüdung.
Das Futter ist farblich erfrischend gestaltet und die Aufteilung der Innentasche gut gewählt. Das Außenleder fühlt sich hervorragend an und gibt der Tasche einen exklusiveren Schein.
Der Reisverschluß an der Oberseite funktioniert einwandfrei und erlaubt so die Kontrolle über den Zugriff.
Der Clou an der Tasche ist die Lasche für die Befestigung am ausgezogenen Koffergriff. Immer wieder nützlich, wenn man verreist.
Alles in allem eine alltagstaugliche Umhängetasche mit einer hervorragend Verarbeitung.
Saxonia. 7 in 1 OTG Adapter + Kartenleser Connecti&hellip von Saxonia
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. Januar 2014
Bestellt habe ich den Kartenleser für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1. Dieser Kartenleser lässt sich schnell anschließen und funktioniert bisher problemlos. Ein Stromanschluß ist vorhanden, jedoch liegt kein Kabel dafür im Lieferumfang bei. Ein USB-Kabel mit einem 3,5 mm (Aussendurchmesser) Hohlstecker (Innendurchmesser ca. 1,3 mm) (z.B. LINDY) hilft aber weiter. Danach kann das Tablet auch während der Datenübertragung geladen werden. Der Stecker passt im Vergleich zum originale Samsungstecker zu etwa 95%.
Geha Aktenvernichter Home & Office X7CD von Geha
Also für mich überwiegt die Leistung des Gerätes.
Zum einen arbeitet es gerade ca. 1 Jahr Privatpapiere ab und zum zweiten funktioniert der Überlastschutz hervorragend.
Dem Motor ist die jeweilige Belastung anzuhören, was dazu führt, dass jeder halbwegs normale Mensch dem Gerät nicht zuviel zumutet.
Leider ist das Auffangfach immer schnell voll. Auch nachteilig ist die Tonlage in der das Gerät arbeitet, die Lautstärke hatte ich erwartet, die interessante Tonlage nicht. :)
Fürs Leeren entfernt man den oberen Aufbau des Gerätes. Dabei erkennt man gut die noch im Shredder hängenden Papierschnipsel, welche man am… Mehr dazu

Wunschzettel