J. Tull

"tull1949"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (127 von 168)
Ort: Lütjenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.667 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 168
Münzkatalog DDR. 1948-1990. Aktuelle Marktpreise i&hellip von Günter Schön
5.0 von 5 Sternen etwas älter - aber gut, 30. Mai 2014
Eine sehr übersichtliche Anordnung der DDR Münzen. Auch falls nicht alle Jägernummern stimmen sollte, eine große Hilfe für Münzsammler.
Lückenlose, nach Jahren geordnete und mit (D-Mark) Preisen versehene Aufstellung.
Für jeden Münzsammler (besonders Anfänger) sehr hilfreich.
Preis/Leistung - sehr gut!
Dirt Devil M2288-0 Centec 2 Bodenstaubsauger ohne &hellip von Dirt Devil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 30. Mai 2014
Zumindest, wer Tiere mit Fell in seinem Haushalt hat, sollte von diesem Teil einen großen Abstand nehmen.
Durch die große Austrittsöffnung des Staubbehälters bleiben Tierhaare nicht dort, wo sie sein sollten, sondern verstopfen die Austrittsdüsen. Die Folge: Nach ca. einer Minute beginnt die Warnleuchte zu leuchten und nach etwa 10 Minuten ist die Saugleistung gleich 0, weil die Abluft nicht mehr durch die Verstopfung entweichen kann. Bei weitern Saugen würde wahrscheinlich der Motor durchbrennen.
Um die Haare dann zu entfernen, muss man erst umständlich den hinteren Teil des Staubbehälters öffnen, Filter rausnehmen und die Düsen… Mehr dazu
Homo Erraticus (Special Edition) von Ian Anderson
9 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen das wars wohl......, 18. April 2014
Ich bin ein treuer Jethro Tull Fan, aber dieses Album habe ich mir nicht gekauft, sondern nur zur Probe gehört.
Nach TAAB 2 habe ich mir die Frage gestellt: Ist das nun ein genialer Neuanfang, oder ein würdiger Abschluss?
Man (Ian Anderson) hätte es bei einem Abschluss belassen sollen.
Es wird nichts Neues, nichts Über raschen des, nichts Außergewöhnliches geboten. Alles Durchschnittsware. Wer seine Sammlung vervollständigen will, sollte es sich kaufen. Ansonsten ist man mit dem erneuten abspielen der älteren Scheiben besser beraten.

Wunschzettel