Charlton Heston

"Soylent Green"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 42% (16 von 38)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 242.665 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 38
Teeth Dreams <a href="http://www.amazon.de/Teeth-Dreams-The-Hold-Steady/dp/artist-redirect/B00J4YD546">The Hold Steady</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Teeth Dreams The Hold Steady MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Glücksgriff!, 22. April 2014
Zu meiner Schande muss ich gestehen ich kannte die Band vorher nicht und bin eher zufällig auf das Album gestoßen. Neugirig wie ich bin hab ich dann auch einiges über die Band gelesen. Immer wieder diese vergeiche zu Bruce Springsteen.... OK es ist wohl was wahres drann. Manchmal klingt es wirklich nach dem jungen Boss. Manchmal aber auch nach Peter Gabriel. Manchmal nach Kings Of Leon..... und (ja ich weiß, einige weden mich für verrückt erklären) manchmal auch nach Thin Lizzy. Für mich am deutlichsten hörbar bei 6. Big Cig, 7. Wait A While 8. Runner's High. Aber wenn man dann nach dem X ten durchlauf aufhört darüber nach zu denken… Mehr dazu